vw teilemarkt

passt das ?

Rockeltier
  • Themenstarter

ich will als übergang mir ma ne bassbox hinten reinmachen jetztz meine frage passt die rein weiß jemand was über die oder

Maße: (B x H x T) 800 x 390 x 400mm



379059_BB_00_FB.EPS
379059_BB_00_FB.EPS

Ich kenn mich mit solchen Sachen zwar nicht wirklich aus,
aber schreib doch mal was das genau für eine Kiste ist!

Gruß
Markus


die dürfte gerade so reingehn zu 100% garantier ich dir das aber nicht hatte selbst mal ne doppelte kiste drin die hat auch grad so reingepasst...naja aber die kiste aufm bild ist eh naja...kauf dir ne einzelnen is kleiner und wird besser sien als das



Rockeltier
  • Themenstarter

kann mir nich ma einer sagen ob des irgendwie passt hat nich ma einer schon sein kofferaum gemessen löl ? die is von conrad ....


ich habe den selben kasten nur andere subs drin die originalen sind shit


Wie wärs, wenn du deinen kofferraum mißt und anschl. mit den maßen des kastens vergleichst?!?


gelöschtes Mitglied

    PollyBunny hat klasse ideen so simpel das niemand drauf gekommen ist


    goooil,ne?
    bin schon so ne heldin, ich merk's doch immer wieder


    Rockeltier
    • Themenstarter

    ach polobunny wenn ich dich nicht hätte willst du mich heiraten *todlöl* das war zudiesem zeitpunkt ( 3 uhr nachts ) nicht möglich



    naja, aber welche halbnormale mensch kommt denn bitte nachts um 3 auf die grandiose idee nun unbedingt wissen zu wollen ob der passt?!?
    naja als polo fahrer is man nun einfach mal n bisschen nicht ganz normal.

    heiraten... wenn du geld hast und das ganze ohne ehevertrag läuft bin ich dabei


    Rockeltier
    • Themenstarter

    ich hab schon geld aber ohne ehevertrag kein erbe vieleicht sterb ich ja bald


    naja, heiraten scheiden lassen, kohle einsacken...
    so schnell stirbste schon nicht weg...


    Rockeltier
    • Themenstarter

    ihr frauen wisst wie´s läuft wa ? löl


    richtiiig!

    besser is das man muss ja sehen wo man bleibt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen