vw teilemarkt

Anderer Luftfilter...(Suche benutzt)

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Will in meinen 2F nen andern Luftfilter, damit es sich ein bissel besser anhört! Ich brauch keinen monstersound, nur einen bissel schöneren
Über die Suche habe ich gelesen dass K&N gut sein sollen, also hab ich da mal bei ebay nachgeschaut!
In einem Thread hab ich gelesen,dass man fast keinen Sportluftfilter mit ABE bekommt...bei ebay steht aber bei fast jedem K&N dran dass man nich zum TÜV damit muss! Oder sind Sportluftfilter und Tauschfilter 2 verschiedene Sachen?
Meine 2. Frage ist, dass ich bei ebay auch noch einen billigeren Nachbau von K&N gefunden habe,könnte mir jemand sagen ob der was taugt? Und wenn nicht, warum nicht? http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-VW-Polo-86C-wie-K-N-TOP_W0QQitemZ110032168077QQihZ001QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine 3. Frage ist:
Ich steige demnächst wahrscheinlich von meinem AAU-Motor auf einen AAV-Motor um.Weiß aber nich wielange das noch dauert!Kann ich mir jetzt den filter für meinen alten motor schonmal besorgen und den dann einfach bei dem neuen wieder miteinbauen? Oder braucht man da 2 verschiedene?

Fragen über Fragen



der filter, den du bei ebay zeigt passt eh bei dir nicht. du brauchst nen rundfilter, keinen plattenfilter. tauschfilter muss man nicht eintragen lassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen