vw teilemarkt

tankanzeige die zweite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend zusammen...
ich hatte das hier zwar schon mal nagesprochen und da wurde mir auch sehr schnell weitergeholfen, aber das ganze passte dann doch net so ganz...
naja nu ma zum, thema..
ich hab letzens ma voll getankt... hab dann nen paar kurze fahrten gemacht und mein tank war eigentlich noch sehr voll!
dann bin ich heute losgefahren und mein tank war auf einmal zu nem viertel wieder leer... das wäre ja net so schlimm gewesen, WENN meine tankanzeige sich nicht während der fahrt und des nächsten neustarts wieder selbstständig gemacht hätte und wieder auf "fast ganz voll" gezeigt hätte... abhilfe?!?!?!?
dank im vorraus



Hast du vorher am Tacho "rumgespielt"? Habe bei mir rote Beleuchtung eingebaut und der Stecker saß erst nicht richtig, da sprang meine Tankanzeige auch immer auf 1/4 dann auf 1/2 und so weiter (der Km/h-Zähler ging gar nicht). Also eventuell Stecker kontrollieren!


das prob hab ich auch schon immer aber gewöhnt man sich dran das kann am tankgeber liegen



gelöschtes Mitglied

    @Frozth

    Hast ja eigentlich einen ganz schönen Polo, aber warum ist der so hoch
    Hast doch ein Gewindefahrwerk


    @6NStyle:
    Weil er noch nicht fertig ist (Habe hier schon Spoilerlippe, Seitenschweller und Heckschürze liegen), dann kommt er noch etwas tiefer. Und weil es irgendwann unfahrbar wird (ab einer bestimmten Höhe/Tiefe). Und wenn ich den jetzt noch tiefer machen würde, müsste ich die Radläufe ziehen, worauf ich kein Bock hab! Bei harten Schlägen (Schlaglöcher etc.) hauen die Reifen jetzt schon an die Radläufe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nope, habbich nich dran rumgebastelt... das prob hatte ich ja schon mal, nur da ging dann mein tank auf "halb voll" auf "kein tropfen mehr im tank"!


    Antworten erstellen