vw teilemarkt

Was soll ich machen?

mrfitness
  • Themenstarter

Leider habe ich noch keine aktuellen bilder, aber ich habe als Heckschürze die orginal breite Stoßstange mit Ausschnitten reingemacht und silbernem Gitter. Habe jetzt noch Seitenschweller und ich befürchte das mein Polo dann seitlich und vorne tiefer wirkt und hinten zu hoch ist... was soll ich machen? noch nen diffusor ans heck? und den viell. auch mit Gitter auskleiden?



wie wärs denn mit ner zubehörschürze für hinten?
wobei... ist doch nicht schlimm wenn er hinten nen tick höher ist als vorne? also finde ich


mrfitness
  • Themenstarter

wo kriege ich denn sows her wie ne Zubehörschürze? hab gar nicht gewusst das es das gibt?!



Guck ma bei Ebay z.b. oder bei Dietrich oder so...


Zitat:

wo kriege ich denn sows her wie ne Zubehörschürze? hab gar nicht gewusst das es das gibt?!

6NfLaSh wird damit einfach nur ne andere Heckschürze gemeint haben,die eben weiter runtergeht.Da du sowas vorne doch auch schon verbaut hast,wirste doch wissen,was damit gemeint ist,oder?


Antworten erstellen