vw teilemarkt

klappern hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
öhm, wollt nur ma wissen ob dsas bei euch auch so ist... also wenn ich jetzt über so etwas holperige straßen fahre, dann hör ich das hinten so in der region der rücksitze es anfaängt zu klappern und zu quietschen... woran liegt das wohl?



klappern ... mein schlimmster feind in meinem auto!

bei mir klapperts leider an viel zu vielen stellen! tuerpappen, seitenverkleidung hinten ... ablage neben der hutablage... alles irgendwie... sogar das blech der hinteren stoßstange!

allerdings nicht im normalen gebrauch nur wenn musik laut is


unter den rücksitzen iss der tank da kann eigentlich nichts klappern außer du hast steine getankt vieleicht der auspuff



quitschen hab auch immer gedacht es kommt vonso weit hinten, es ist aber der fahrersitz! ich habs zufälig entdeckt...schrecklich, ich weiss nicht wie beheben...


gelöschtes Mitglied

    Oh Mann - bin neulich auch mal ohne Musik gefahren -> GRAUSAM
    Also bei mir knarren sowohl beide Sitze (vorne) und noch viel schlimmer ist des (um zum Thema zu kommen ) hinten die gesamte Seitenverkleidung. Werd mich im Frühjahr mal da dran machen...
    Gibt's da spezielle Tricks?!


    bei mir kalppern die auch habe mir schon überlegt mit schaumstoff hinten auskleiden!

    ein versuch ist es wert!

    ich probier es aufjedenfall mal aus!

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa, ich glaub dann sind das bei mir auch die seitenverkleidungen hinten... wenn einer von euch da mal was macht und das gut klappt, dann BITTE melden... DANKE


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen