vw teilemarkt

Hilfe! Powerlook anschliessen

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hallo. habe heute meine powerlooks bekommen.
zum thema:
ist es egal wie rum man Nummer 1 an die birnen anschliesst?
wofür ist Nummer 2? Standlicht ist ja Nummer 3.
wofür ist nummer 4? und die blinker? werden die an die original kabel am auto angeschlossen?
die beiden dünnen roten, die man schlecht auf bild 3 erkennt, gehen ja direkt zur batterie...

danke!



01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg
03.jpg
03.jpg


Hallo also 4 geht auf den Orginalstecker vom Fahrzeug Scheinwerfer! 2 kann ich net so gut erkennen!


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hier hast du nochmal nummer 2

wo den am fahrzeug? da sind doch 2.... ich meine wo finde ich das wo ich nummer 4 anschliessen kann?



der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

sorry hab das bild vergessen


Bild008.jpg
Bild008.jpg

gelöschtes Mitglied

    is doch easy der 4er geht auf die oristecker die roten an die bat direkt hin und die am scheini sind für standlicht und abblend bzw fernlicht beides h7!



    4 steckst du den Stecker hin der auf deinen linken Scheinwerfer geht!

    2 kann eigentlich nur für die Leuchtweitenregulierung sein sonst eigentlich nix!


    stimme red star zu mit orginalstecker ist der orginalstecker gemeint der vor dem umbau an den Fahrerscheinwerfer ging


    moin nr 2 ist für die lrw motoren
    gruß jens


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    ja und an den originalstecker von der beifahrerseite wird nichts angeschlossen?
    wo schliesse ich die leuchtweitenregulierung an? in den scheinwerfern? da is kein motor - glaub ich

    und an 3 kommt keine kleine standlichtbirne?
    die stecker NR1.. ist egal wie rum ich die anschliesse?



    jo denn sind bei deinem keine motoren drin kannst aber wenn du willst die aus den alten rausbauen musste aber das glas abnehmen bei denn alten sonst kommst da nicht ran hab es auch schon versucht. und bei der standlicht birne kannst du auch die aus den alten scheinis nehmen und es ist egal welchen stecker du nimmst für fern und abblendlicht
    gruß jens


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    hab gerade probiert anszuschliessen. also es scheint als wären keine motoren drin.
    habe jetzt auch gecheckt, dass das original kabel auf der beifahrerseite nicht benutzt wird. hmm also jetzt aus den alten scheinwerfern die motoren in die neuen einbauen? ja ok ich könnte das glas bei den alten ohne probleme abmachen zum abmontieren aber bekomm ich sie auch ohne probleme in die neuen scheinwerfer? muss ich bei den neuen auch das glas abmachen? gibt es etwas was ich beim montieren der stellmotoren beachten muss?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du keine lwr motoren hast müsste der stecker auch ned passen am originalstecker!


      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      ja geil

      und jetzt?

      beim verkäufer hab ich schon per e-mail gefragt ob die evtl. vergessen haben die motoren mitzuschicken. was ich nciht glaube....

      hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110029512087&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ähm da steht mit elektrischer lwr.... also müssten die motoren doch mit dabei sein oder?


      die kabel sind bei denn originalen auch genaus und wenn du die von den lten einbauen willst würdest du sie so in die neuen reinbekommen da die öffnung größer ist als bei denn alten ich habe sie auch nicht umbgebaut fahre im moment ohne suche ja irgendwo noch 2motoren da ich meine originalen nicht kaput machen will.
      gruß jens


      Bei FK bauen die die Scheinwerfer einmal mit und einmal ohne Motoren. Die Ohne sind nur bei Rehimporten die bereits ab Werk keinen Motor haben zugelassen. Wenn bei dir im originalen ein Motor drinn ist, tausch die scheinwerfer wieder um und bestell sie dir direkt von FK (mit Motor). Kostet ein bischen mehr aber dafür sind die dann zumindest zugelassen!


      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      ja also der eine scheinwerfer hat ja seine scheibe beim unfall verloren und dieses wurde durch plexiglas+silikon+schrauben ersetzt. also fahre auf einer seite jetzt schon KLARGLAS

      udn den anderen dachte ich mir vertick ich bei ebay aber dann scheiss drauf hauptsache es klappt!
      mal sehen was der händler antwortet. sehr viel gespannt bin ich nicht, ich denke die schrieben, dass die aus den alten auszubauen sind...

      dann schrieb ich erstmal zurück, dass ich die alten nicht mehr habe... mal sehen....

      wenn es der fall sein sollte, dass der händler sie zurücknimmt, wo bekomm ich welche MIT lwr-motor?


      also ich lasse meins so bis ich mal lust und zeit habe sie einzubauen
      und wenn ich zum tüv muss und die das bemängeln baue ich die alten wieder ein


      FK scheint die immoment nur in chrom und in bluechrom mit Motor zu haben

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Wenn dir das egal ist ist gut, wenn nicht, ruf mal im Verkauf an und frag nach wo die schwarzen bleiben.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • @poloner
      Dann würde ich die auch bei FK bestellen, kosten im entefekt auch soviel aber der zwischenhändler ist weg.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      so habe meine jetzt eingeschickt. mal sehen wann das geld wieder drauf ist.
      am telefon hat der mir erzählt, dass er mir paar e-mail addys von kunden schickt, die diese scheinwefer auch gekauft haben. ich sollte doch bitte diese leutchen fragen wie die den LWR motor da reingequetscht haben.... tzz trottel

      naja welche soll ich mir holen? hab mich auf jeden fall für standlichringe entshcieden. gibts diese von sonar mit lwr?
      die von FK gefallen mir nciht weil die ringe nicht durchgehend sind.. die haben so viele leuchtmittel und ausserdem leuchten die von sonar viel geiler....


      also die von sonar leuchten soweit ich weiß auch nicht ganz rum und die haben erst recht keine motoren drinne und es ist auch nix dafür vorgesehen.


      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      und nun? durchführendes standlichtring mit LWR motor nicht möglich?

      MARKTLÜCKE!


      da hilft nur selber baue ich werde im winter meine motoren auch einbauen


      gelöschtes Mitglied

        also die power looks gibts in allen farben mit lwr zu kaufen ich selber hab ja welche!


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        das wirste ohne die glasscheibe zu entfernen nicht hinkriegen @ elektri!
        unmöglich! kein platz! also bei meinen zumindest


        also ich denke scho da die eine öffnung recht groß ist und die motoren nich sehr groß sind und ich denn dann mit 2 k kleber einkleben würde. ich werde es auf jedenfall im winter versuchen


        Jetzt hab ich mal ne Frage...durchgehende standlichtringe mit LWR? ich denke du hast powerlook?...powerlook sieht fast aus wie die angel eyes haben aber keine Linse und Standlichtringe o0
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • auf seite 1 ganz unten powelook für Polo und seite 2 angeleyes für polo...is halt nen unterschied ^^


      • der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        hab die powerlooks schon eingeschickt... ^^


        Ich schließ mich einfach den Thread an..

        Wo gehört nun Stecker 2 hin? Auf die Originalstecker vom Polo (die man ja gegen den Kabelbaum von FK tauschen soll) ?
        Hab da eben dieses Kabel und weiß nicht wohin damit!

        Bitte Hilfe!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen