vw teilemarkt

Himmel hilfe

Rockeltier
  • Themenstarter

ich würde gern den himmel vom polo schwarz beziehen so samtstoff oder so kann mir einer sagen ob das schwer ist ob dsa hält oder wie man das macht ?

thx im vorraus



Zunächsteinmal Sonnenblenden, Säulen usw. abmontieren - geht ja schnell. Dann vorsichtig zu zweit das ganze ding runterziehen - kann an einigen stellen mit so plastik dingern festgesteckt sein - diese vorsichtig entfernen. Dann den himmel komplett mit velour beziehen, mit sprühkleber oder so. Und wieder montieren - und dann fein damit angeben .


gelöschtes Mitglied

    Hi des selbe hab ich auch vor, mein Problem is nur dass ich ein schiebedach hab... hat das schon mal jemand gemacht?

    Und hält des mit dem Sprühkleber ?

    MFG Alex



    Obs hällt is ne gute frage, brauchst halt richtig guten, weil der einfache nur bis 70 grad oder so hällt. Aber sollte klappen denk ich - weil sprühkleber hällt ja auch filz sehr gut überall dran


    dann mal viel spaß beim 2f is der himmel geklebt und nur schwer abzugriegen geschweige den vom ganz lassen!

    das beste beim 2F ist immer noch den himmel zu rollen
    ja ihr habt richtig gelesen rollen! eine farbe auswählen und mit einer schaumstoffrolle dünn aufrollen hält bei mir schon fast 2jahre ohne mucken! und ist in ca.1er stunde erledigt.


    gelöschtes Mitglied

      Den Himmel Rollen?
      Aha
      Des kommt für mich leider net in frage will auf jeden fall einen Filzhimmel

      Bin mir nur noch nich sicher welchen Kleber... (genaue Bezeichnung)

      MFG ALex


      Nimm velour, sieht edler aus als filz.


      gelöschtes Mitglied

        Velour... hmmm hatte an so nen Bezugsstoff für Subgehäuse gedacht... hab ich nämlich noch 4 m² rumliegen...

        MFG ALex


        gelöschtes Mitglied

          dies himmel beziehen hab ich au vor hab mir überlegt den himmel drin zu lassen un mit sprühkleber den stoff hochzukleben was haltet ihr davon?

          weis jemand zufällig die massen wo ich brauch für`n 6n



          lass das lieber, entweder ganz oder gar nicht..
          nen kumpel war auch zu faul den raus zu nehmen, und jez kommt das ganze leder wieder runter...


          gelöschtes Mitglied

            Stimmt des is wirklich Pfusch vom feinsten WENN dann RICHTIG

            Auserdem hält des net!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen