vw teilemarkt

FS System probehörn

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Hi,

ich hab nach ein bisschen Recherche 3 Frontsysteme in die engere Auswahl genommen und vielleicht kennt ja jemand nen Laden in Berlin und Umgebung wo man sie probehören kann.

Sony XS HT 170SN
Helix Blue 62 MKII
Canton QS 2.16

Die Systeme liegen alle so im Bereich 70-100 EUR, mehr will mein Kumpel nicht ausgeben. Alles 2 Wege Komp-Systeme mit 165er Woofer.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge guter Boxen in diesem Preissegment. Ich schwöre ja auf Focal, allerdings ist ihm das zu teuer.

Viele Grüsse
Red



gelöschtes Mitglied

    Da brauchst du nicht Probehören.

    Kann dir jetzt schon sagen, dass das Helix vom Klang am besten ist.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Das hätte ich jetzt genauso beantwortet.. ich glaube in dem Preislichen rahmen ne gute Wahl..



      gelöschtes Mitglied

        Ja, für deinen Geldbeutel würde auch ein Rainbow slx deluxe in Frage kommen.

        Gruß

        G-Meister


        helix

        hab genau das gleiche im einsatz, als hauptmenü dazu eine dark blue 2 endstufe


        gelöschtes Mitglied

          iih rainbow... sind ja net schlecht, aber ich mag die net


          gelöschtes Mitglied

            Ground Zero GZTC 165T... Kann mich über den Sound nicht beklagen, braucht aber viel Leistung.


            gelöschtes Mitglied

              Helix kommt bei mir auch rein die sind ganz ordentlich sag ich dir!


              Hör dir mal die Rainbow SLX Deluxe an die kommen bei hohen Lautstärken richtig gut,hab sie verbaut empfehl dir oder deinem freund was von DD oder Hertz die liegen glaub so um die 170€...auch hammergeil aber das helix is bestimmt auch gut hab 2 helix endstufen die sind top



              Also ich kann Sinuslive empfehlen 2kicker mit Hochtöner und weiche 50€ die haben guten Sound und sind aufgebaut wie Focal boxen. nur halt nicht so edel. Machen aber was her.


              polotreff.de
              #11 - 14.09.2006gztc 165t endstufe forum hifi
              Antworten erstellen