vw teilemarkt

bodenfreiheit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..
wisst ihr zufällig wie groß der abstand is gemessen von der straße bis zur oberkante des radkastens?also durchmesser vom rad plus abstand vom reifen zum kotflügel?!hab ja vor kurzem federn verbaut aber wir haben ne vorher-nachher-messung vergessen...ach ja...hab nen 1,0 l motor und die original rad-reifen kombination (13 zoll)!
greetz..



gelöschtes Mitglied

    wieso brauchst du denn ne vorher nachher messung? sieht man doch auf dem ersten blick oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würd mich halt mal interressieren wie groß die tieferlegung wirklich is...



    der setzt sich eh später noch... kannst ja mal nach nem ori in deiner gegend suchen und dann da mal messen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß dass sich des noch setzt und so...desegen frag ich ja,weil ich net mit nem messband rumrennen und fremde autos abmessen wollt....außerdem weiß ich ja nich was die fürn motor haben..und obse vll auch schon was am fahrwerk gemacht haben oder so..
    greetz..


    schau in den fhz. schein bei der höhe nach...

    und vergleiche


    gelöschtes Mitglied

      Weiss net ob das so immer mit dem Auto übereinstimmt aber wäre immerhin ne möglichkeit.


      Antworten erstellen