vw teilemarkt

60/60 zu tief für TÜV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
will mir ein Vogtland Junior Kit Fahrwerk leisten, kostet mich 229€.
Jetzt hab ich ne Frage, und zwar hab ich orignale 175er Reifen mit den Ori Polo Felgen drauf, meckert der Tüv dann bei 60/60, oder gibt es da keine Probleme mit dem Eintragen?
Hab nämlich wenig Lust, das Fahrwerk für viel Geld einbauen zu lassen damit der TÜV dann Nein sagt!
Danke im Vorraus schonmal für die Antworten,
MfG
Power



Warum sollten sie bei 60/40 was dagegen haben.
Ich glaub da gibts schlimmeres


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich red ja von 60/60.
ich denke nicht das das zu tief ist, ich hatte nur irgendwo gelesen das der Polo mit 60/60 vorne unter irgend so eine 50cm grenze kommt, und der TÜV das ganze dann trotz Gutachten nicht genehmigt. Habt ihr sowas noch nicht gehört? Naja für mich wärs ja nur Positiv, dann kann ich so schnell wie Möglich das Fahrwerk bestellen
Greetz,
Powa



Hi ne brauchste keine angst zu haben beim polo 6n geht locker 80/75 fahrwerk ! des bekommt man noch eingetragen!


meiner is ach tiefer und ich hab 75/60 fahrwerk drin da gabs ach keine probleme beim tüv!


also kannste dir des ruhig kaufen!

mfg


Kauf dir gleich eins wo hinten mit Nutenverstellung ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was gibts denn da so in der Preisklasse bis 250€ ?
Bin Schüler und will so max. 500€ für Fahrwerk, Einbau, Spureinstellen und Tüv bezahlen.
Ich weiß, ist ein sehr beschränktes Budget, aber mir geht dieses Koni Hawaii Fahrwerk in den Kurven so dermaßen auf den Senkel...!
Danke schonmal,
Power


Hi,

also ich hab meines wissens 60/40 drin, und hab locker TÜV bekommen.
Jedoch find ich meinen wesentlich tiefer als Black.Polo seinen, sicher das du 75/60 drin hast? also ich kann nicht mal mehr über eine Stehende Zigaretten packung fahren. Und deiner sieht um einiges höher aus auf den bildern.


kauf dir wenn du nicht viel geld hast aber trotzdem was gutes haben willst Supersport!

kostet in ebay. ca.200€ und die haben hinten auch gleich nuten verstellung!


polotreff.de
#9 - 15.09.2006zu tief für tüv polo 86c zu tief für den tüv
Antworten erstellen