vw teilemarkt

Welche Reifen auf 7x13 ATS Classic

Konsdi
  • Themenstarter

Weiß jemand auswendig oder mit Hilfe von einem Gutachten, welche Reifenbreite ich auf ATS Classic 7x13 mindestens brauche?

Wollte wissen, ob 175 zulässig ist.

Wäre ganz wichtig, danke, Gruß Konsdi

Warum gibt es auf der Homepage nur das Gutachten für die 8x13-Felgen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es gibt kein Gutachten von ATS für Polo, ... wenn du ne Reifenfreigabe von Dunlop hast, kannst du 175/50 R13 fahren. Ansonsten 195/45 R13. Wie groß ist denn der Originalreifen des Hängers?


    Konsdi
    • Themenstarter

    Dass es das nur für Opel gibt, ist schon klar, das wäre egal, ich bräuchte einfach nur ein ATS-Classic-Gutachten mit Breite 6 oder 7.

    Die Reifengröße vom Hänger ist 155/70/R13

    ---Edit----

    Also nachdem ich das Gutachten für die 7x13er bekommen habe, habe ich gemerkt, dass ich 185er brauche. Vorher hatte ich 175er. Naja, irgendwo ist halt die Grenze, aberr ärgerlich ist das schon, weil ich sie jetzt umtauschen musste .



    polotreff.de
    #4 - 14.09.2006bereifung 7x13 reifengrössen für 7x13 ats classic 7x13 195/70r13 7 x 13 reifen ats classic 7x13 welche reifen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9916_1.jpg welche reifengröße brauche ich bei 7jx13 7x13 reifengröße ats classic 7x13 was für reifen reifebgröße 7x13 ats classic 7x13 reifen? 7x13 welche reifen? welche reifen 7x13 7x13 reifen größen welche reifengröße auf 7x13 welcher reifen auf 7x13 ats classic reifengröße ats classic 7x13 195 50 13 reifengröße für 7x13 welche bereifung ist für den polo classic zulässig ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen