vw teilemarkt

Frage zu Scheinwerfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli, ich habe bei ebay scheinwerfer für meinen 6n gefunden, die mir gefallen, aber das leider nur bei einem verkäufer und dieser hat die nicht mehr drin und auf meine mail antwortet er nicht.
Deshalb frag ic hhier mal. Ich finde die dinger sonst nirgends, weiß vllt einer von wem die sind und wo man die sonst noch finden könnte ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170021466541&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Olli



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinste die?


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein.. die sind doof... ich will welche mit seperaten blinker... weil die wegkommen und außerdem guck dir ma da das fernlicht an. Der andere aht nur ein Leuchtring an der linse



    Die Scheinwerfer sind von "MTS" und wurden auch unter dem Namen "Depo" vertrieben.
    MTS stellt die aber nicht mehr her.
    Musst also Glück haben, wenn du bei eBay mal welche findest!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank! das bringt mich weiter... dann werd ich mal die augen offen halten. Ich will die haben


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ reiser81: Tut mir leid, wenn ich Dich korrigieren muss... nimms mir bitte nicht übel! Der Hersteller von diesen Scheinwerfern heisst DEPO. Die Scheinwerfer wurden unter anderem auch von MTS vertrieben... Gegenwärtig werden die Scheinwerfer von anderen eBay-Verkäufern regelmässig angeboten...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ polo olli: Ich muss schon sagen, die Scheinwerfer in schwarz haben doch den gewissen Touch...!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gegenwärtig werden die Scheinwerfer von anderen eBay-Verkäufern regelmässig angeboten...

    echt ? heißt das du hast die auch bei anderen verkäufern gesheen ?
    ich find die nich mehr ?
    kannst du mir link schicken falls du eine andere aktuelle auktion findest?


    Zitat:

    @ reiser81: Tut mir leid, wenn ich Dich korrigieren muss... nimms mir bitte nicht übel! Der Hersteller von diesen Scheinwerfern heisst DEPO. Die Scheinwerfer wurden unter anderem auch von MTS vertrieben... Gegenwärtig werden die Scheinwerfer von anderen eBay-Verkäufern regelmässig angeboten...


    .... da bin ich doch gleich auch wieder ein wenig klüger geworden.
    Aber auf jedenwall: DEPO oder MTS -> sind die gleichen Scheinwerfer

    Gruß
    Markus



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ polo olli: Ich weiss lediglich von einem Verkäufer bei eBay, der die normalen Scheinwerfer im 6N2-Stil verkauft... die schwarze Version habe ich in Deinem Beitrag erstmalig gesehen...!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Es handelt sich um einen Hauptverteiler namens [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , welcher bei eBay in vier verschiedenen Shops seine Artikel verkauft...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kann doch nicht sein, das die keiner verkauft... hab schon bei Ebay alles 10mal durch.. fast alle links bei google und n paar Verkäufer und Tuningläden gefragt...
    Kann mir wer helfen wo ich die noch bekommen könnte ?
    Selbst bei MTS auf der Seite wird man nich schlauer
    gruß Olli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen