vw teilemarkt

WER BIETET MEHR?

07master
  • Themenstarter
07master's

wie oft wurdet ihr an EINEM tag von der Polizei angehalten?
mein record liegt bei 7mal innerhalb von 8std.
WER BIETET MEHR?



was?

bei mir war es 2 mal in 3 jahren


Also vor Jahren hat die Rennleitung mich 8x in sechs Wochen angehalten, ohne besonderen Grund. War auch nie was. Ich durfte auch in 15 Jahren noch NIE pusten, obwohl ich durch eine Kontrolle extra 3x durchgefahren bin und nett gefragt habe!

Was hast Du denn gemacht? Irgendwelche Beleidigungen oder sowas am Auto?



Zitat:

wie oft wurdet ihr an EINEM tag von der Polizei angehalten?
mein record liegt bei 7mal innerhalb von 8std.
WER BIETET MEHR?


Ohne scheiß wenn das stimmt hätte ich mr die Namen notiert und alle Verklagt! Wenn du nichts gemacht hast(Provozieren etc.) dann wäre das reine Schikane....


Da hat Horsti Recht!

Ohne Scheiss da hört der Spaß auf.. kannst dir dein Fahrzeugschein ja schon fast auffe Karosse lacken!


Zitat:

wie oft wurdet ihr an EINEM tag von der Polizei angehalten?
mein record liegt bei 7mal innerhalb von 8std.
WER BIETET MEHR?


sry aber irgendwie glaub ich dir das nicht


in den letzten beiden wochen 3mal...

heute zu letzt, wegen angeblicher ruhestörung + lärmbelästigung...

wollte nem kollegen nur das tackern zeigen xD... naja lustige diskusion mit nem anwohner, der sich nicht anders zu helfen wusste außer mich dicht zu pöbeln. und die polizei is deswegen tatsächlich gekommen ... so geil


bei mir 2 mal in1,5 stunden 1.mal in lüneburg 2.mal 50meter vor meinen eltern wo ich noch wohnte

meine maus 3mal damals aus der disco zurück blaue nacht und ich voll auf denn beifahrersietz das kann einen ganz schön nerven wenn du denn voll lalst also bitte nicht machen ist auch nicht sehr freundlich


noch gaaaar nicht xD gott sei dank



mich haben sie heute das ertse mal angehalten!

Dabei auch noch festgestellt das der verbandskasten nur bis 12-2004 haltbar ist (war)


1. mein Verbandskasten sieht aus wie zu Adi´s zeiten !
2. ich wurde 3 mal an einem Tag mit drei Verschiedenen Auto´s von aber nur 2 verschiedenen Typen angehalten.
3. mein Kumpel hatte nen mega bösen tiefen Jetta *so tief, weil das ex 60/40 fahrwerk bis auf das letzte abgesackt war*
und der wurde auch schon 5 mal am tag aufgehalten.
aber wir wohnen in ner kleinstadt und das war in der "City" und ausen rum!
Bekloppt die leute


gelöschtes Mitglied

    mein rekord 2 mal in 2 wochen


    mich haben die noch garnicht angehalten ! haben nur einmal sehr blöd geguckt als ich denen fast den linke ausenspieleg abgefahren hätte !


    gelöschtes Mitglied

      meinem kumpel schon neun mal in fünf monaten.


      gelöschtes Mitglied

        67 mal in 8 Jahren.
        Mir langt's. Gibt es nicht's besseres zu tun?
        Seid geraumer zeit wird's ruhiger.....

        Am Anfang wollten Sie immer nur den Ausweis sehen ob ich den auch schon 18 bin

        Nachdem mein auddowagen auf walzen stand war ihnen der Perso völlig egal....

        Allgemeine Verkehrskontrolle....die Papiere bidde.....Sind die Reifen denn au eingetragen...?Machen se mal de Haube uff....
        Oh, ein K&N......
        iss au eingetragen...steht unden links...
        m.K+N F.....musste man ihnen immer zeigen....
        selbst lesen fällt wohl einigen schwer.....


        Kumpel von mir is neulich von nÜrnberg nach der Disco heim nach Erlangen. Sind ca. 20 Km. Er wurde erst in Nürnberg angehalten, dann in Fürth und gleich danach in Erlangen und das alles mit einem total serienmäßigen Saxo!


        gelöschtes Mitglied

          bisher nur einmal!
          was mich selbst verwundert :P
          und bei dem einen mal kam auch nur die frage:
          "haben sie eine zulassung für ihre mobile disco?"
          ich konnte nich mehr vor lachen :P
          nur fahrzeug-, Führerschein vor gezeigt und das wars


          gelöschtes Mitglied

            hab bestimmt frauenbonus...denken bestimmt is nich mein auto, lassen wa die ma in ruhe

            die gucken immer doof, weil der ja so sautief ist, aber machen nix


            2 mal in 4 jahren, aber dafür schon ca. 6 unfälle aber nicht mein verschulden :(
            Angehalten:
            1. mit dem wagen von meinem freund
            2. mit meinem wagen auf dem weg zum treffen in schafflund und da dachten die ich hätte drogen genommen oder gesoffen, dabei hatte ich die grippe mit fieber und so ein drecks


            Mit meinem Alten Polo waren es 4x an drei Tagen!


            insgesamt in den 3 Monaten seit dem ich meinen Führerschein besitze = 5mal mit dem alten Polo, mit dem Vento gar nicht und halt 3mal mit dem jetzigen Polo

            2x allgemeine Verkehrskontrolle mit dem alten Polo am gleichen Tag
            1x wegen TÜV / AU abgelaufen xD mit Mängelbescheid
            2x allgemeine Verkehrskontrolle, beim 2.mal Mängelbescheid wegen nicht vorhandener Kennzeichenbeleuchtung

            2x allgemeine Verkehrskontrolle
            1x ruhe Störung / Lärmbelästigung

            = 8x in 3 Monaten


            gelöschtes Mitglied

              1 x in zweieinhalb Jahren und das wegen Nebelscheinwerfern


              gelöschtes Mitglied

                öhm NOCH NIE in zweieinhalb jahren
                die mögen mich nicht und wollen nie zu mir ^^


                erst einmal....aber nur weil ich kurz vor denen noch mit nem affenzahn und quitschenden reifen abgebogen bin (war nachts)

                --> gab glei mal drogentest aufm revier....ohne grund


                sonst bin ich verschohnt geblieben


                gelöschtes Mitglied

                  mit meinem G2 damals 6x in 5 Monten!
                  war aber immer alles korrekt und eingetragen!

                  mit meinem Polo seit Mai 2006 noch 0x !


                  gelöschtes Mitglied

                    mit dem polo auch erst einmal.. mit´m twingo vorher zweimal obwohl der von meinen eltern und total original war..
                    sag mal @ polo86c_gt:
                    3 autos seit du deinen schein hast? was machst du denn bitte? alles schrotten oder wie? oder übst schonmal für crashcarracing beim raab


                    gelöschtes Mitglied

                      ich muss mich korrigieren...2 mal in zweieinhalb Jahren. Konnte meine Flossen wieder mal nicht von den Neblern lassen, ich weiß, geschieht mir recht :( Ist aber gottseidank bei ner mündlichen Verwarnung geblieben, weil ich es "sofort eingesehen" habe

                      mfg


                      also mein stand..-polo steilheck (rot) 15 mal in 6monaten
                      polo coupe 4 mal in 1,5 jahren
                      passat ----noch nicht----

                      tickets... bislang... falsch parken 6mal 4mal 35 mark, 2 mal 20euro
                      gummi gummi in straßenverkehr 1 mal 20 euro

                      blitzer.. bislang polo steilheck 17kmh und noch nicht umgemeldet 35 euro
                      passat- nach einer stunde im besitz.. 17kmh und handy am ohr... 90,60euro und 1 punkt.


                      denke das sind genaue antworten....


                      bin noch nie angehalten wurden


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen