vw teilemarkt

Kann mich nicht endscheiden

beiko
  • Themenstarter

Hallo

suche für den kommenden Sommer 2007 neue Felgen.Hatte jetz ein Jahr 16x7,5 Zoll Momo Felgen ohne Tiefebtt drauf und will nun 14x8 Zoll mit viel Tiefbett an die Karre haben.Nur leider find ich ziemlich wenig Felgen welche dieser Vorstellung entsprechen.Wäre super von euch wenn Ihr mir welche empfehleb könntet damit ich schonmal ein paar Anhaltspunkte habe.Die ganze 6n Galerie durchzugehen war mir dann hier im Forum auch etwas zu heftig

Danke schonmal für eure Tipps



also ich finde mal die Steffan Evo richtig geil! und die gibts auch in 8 und 9x14. Aber wenn ich jetzt nochmal neu kaufen würde, würde ich die Porsche Gullis nehmen. Die 14ner wirken aber nur wenn du auch gut tief bist.


Finde mein Tiefbett okay.... 8 & 9 x14 sonst haben die RSL auch sehr schönes Tiefbett



DSC00365.JPG
DSC00365.JPG

Borbet T find ich auch noch ganz stylisch!


gelöschtes Mitglied

    Ich finde Borbet und R&H hat jeder. Lieber was ausgefallenes.
    RSL, Th-line, PLS,....


    Also RSL'er kommen gut... siehste ja bei mir
    Ansonsten Steffan BCW's. Ansonsten Th-liner die kommen immer geil


    ja stimmt TH line ist natürlich was echt feines. ABer die kosten auch ihr Geld. WOllte ja eigendlich auch TH Lines aber als ich den Preis gesehen habe bin ich fast umgefallen.


    Also auch wenn Borbet jeder hat ich find sie geil und mich würds demnach nicht stören, ich würd dir allerdings die steffan evo empfehlen, ich persönlich hab Steffan evo 14 zoll drauf, und glaub mir Ich persönlich find das es keine schönere Tiefbett Felgen gibt als die von steffan.



    beiko
    • Themenstarter

    die steffan evo 14 gefallen mir so auch ganz gut.kann bitte jemand mal ein foto reisetzten wie die am 6n ausehen.wäre echt klasse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen