vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung hinten...?

sound
  • Themenstarter

hi leute...bin grad auf arbeit und mir is grad was eingefallen, und zwar...ich hab vor meine kennzeichenbeleuchtung hinten ein bisschen heller strahlen zu lassen. ich habe das vor kurzen an nem anderen polo gesehen und das strahlte richtig weis und nicht so gelb ich weis jetzt aus der kalten nur nicht die maße und die leitsung der kleinen birnen. könnt ihr mir da weiterhelfen? was sagt die stvo dazu? gibt es anstelle von birnren auch LED's dafür?

...danke schonmal

Gruß stefan



gibt z.b. von Osram Birnen die in die Kennzeichen Beleuchtung passen und ein E Prüfzeichen haben, somit kann kein mensch was dazu sagen und sie leuchten auch schon weiß.


Ich würd ma behaupten das bei dem vieh was du gesehen hast n LED-Umbau stattgefunden hat - auch mit den Osram dingern kommste an so`ne helligkeit nicht rann. Also LED`s - go go ;D..
Aber wie`s da mit E-Prüfzeichen usw. ausschaut weiß ich nicht.



Also ich hab die Osram Birnen verbaut und bin sehr zufrieden, schön weißes licht, kenn viele die auch LED umbau gemacht haben aber ist ohne zulassung...


Hast du evtl mal ein Nachtaufnahme - fänd ich mal interesannt.


Kann ich gern heute abend machen, werd ich dann Online stellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen