vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen guten Tag,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich die Fußraumbeleuchtung anschließen muss. Wenn geht, sollte es so sein, das die beleuchtung nur dann angeht, wenn die Türen offen sind. Wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Ali



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal hier....ist ganz gut erklärt


  • da musst du an die innenraumbeleuchtung gehen. die anleitung gibts hier auch irgendwo, kann vielleicht mal jemand n link reinstellen.



    gut da war der link schon


    hab auch mal ne frage...
    hab gestern son soundcontroler gesehen der "bis zu 1000mA verbraucher" speisen kann und mit + und - betrieben wird.... kann ich auch einfach direkt das + vonner batterie innen innenraum legen (wie bei ner endstufe) und die masse über (zb) den türkontakt laufen lassen?! ich mein wenn ich annem zigi + nehmen müsste und die masse vonner tür, würd das klappen?!

    und wie viele verbrauchen 2,5w kann ich dann an oben genanntes ranhauen?!


    also ich hab die grad mim stromdieb an den zigi-anzünder drangehängt...


    Antworten erstellen