vw teilemarkt

Wasser in den Blinker!?

Konsdi
  • Themenstarter

Heute habe ich das Auto gewaschen und anschließend festgestellt, dass sich hinter den Streugläsern vorne Wasser angesammelt hatte. Es sind die schwarzen von ATU drauf und ich habe es nur gesehen, weil die orangen "Einlagen" besonders gut zu sehen waren.

Bis jetzt war aber da nie was. Ich habe dann die Schrauben gelöst, dann ist das Wasser sofort rausgelaufen.

Vor ein paar Tagen habe ich die Schrauben mal kontrolliert und sie dann etwas fester angezogen, kann ich mich erinnern. Kann das damit zusammenhängen ?

Grüße von Konsdi



vll. zu fest angezogen? = kleiner riss oder ähnliches.

zur not nochmal abdichten, gibt so nen dicht zeug aus der tube, frag mich nicht wie das heißt ^^.


Konsdi
  • Themenstarter

Zu fest angezogen scheint mir ein passabler Grund, weil - wie gesagt - vor kurzem habe ich mal nachgezogen und dachte ich tu was Gutes, damit nichts rausfällt. Kannst du mir sagen, ab wann ich zu stark anziehe und wann es gut ist. Und v. a. warum wird das undicht, wenn ich die Schrauben fester anziehe ?. Normalerweise sollte es doch dann dichter werden ...

------------------
Wir haben sie jetzt ausgetrocknet und konserviert, hoffentlich passt's jetzt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen