vw teilemarkt

Heckwischer

polofreak3
  • Themenstarter

Hallo
Habe durchgebranntes Kabel vom Heckwischer angefangen unter der Verkleidung Rücksitzbank durch Schlauch von derWischerdüse. Kann mir jemand sagen wo ich soein Kabel herbekomme um es zu tauschen oder eventuell eine Teilenummer nenne.

Danke im Voraus

Toto



wie durchgebrannt? isolierung verschmort oder kupferlitze verbrannt? hast du vieleicht eine falsche sicherung(zu gross) für den wischer eingebaut? denn sonst sollte die ja schon auslösen bevor das kabel kaputt geht.
so kabelbaumteile nachkaufen könnte teuer werden. besorg dir doch einfach aussem baumarkt oder vom elektriker eine neue leitung. ich denk mal 1,5 mm quadrat wird das sein(querschnittsfläche) farbe ist ja egal.
quetschverbinder und die passende zange(wichtig) und dann hast du das doch razfaz erneuert.

was meinst du mit: ...durch schlauch von der wischerdüse

greetz


Antworten erstellen