vw teilemarkt

Türen vom 5 Türer in den 3 Türer vorne?

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Passen Türen vom 5 Türer in den 3 Türer vorne?

Danke,



nein passen nicht. die vom 5 türer sind kürzer da die b-säule weiter vorne sitzt.


ne nu nasse wie soll das gehen vom 3 türer die sind doch 15cm länger....

du kommst auf iden bist woll voll was..
mfg



wenn du das schön machen willst clean dir hinten die griffe weg, dann siehts schon fast wie ein 3 türer aus. dann noch fix die scheiben ganz schwarz folieren und du hast die strebe hinten fast nicht mehr sichtbar. wenn hinten ganz und gar keiner mehr sitzen soll kannst du dann die tür zuschweißen, da hast du auch die spaltmaße auf 0,000 mm reduziert...

anders gehts leider nicht. aber achtung: selbst wenn hinten die türen zugeschweißt sind und du nen 3 türer hast, die orginalen 3 türer türen passen dann immer noch nicht.


gelöschtes Mitglied



    wenn man kotflügel ziehen kann..denn kann man auch B-säule ziehen


    ihr makka's ihr


    PzD
    • Themenstarter

    *lach* Ihr seit drauf.. ..

    ging nur dadrum das n kumpel gecleante vordertüren von einem 5 Türer hat, die ich mir in meinen drei türer bauen wollt - .. konnte die mir aber noch nich anschauen und n vier türer steht hier auch nirgends rum


    polotreff.de
    #7 - 15.09.2006polo 6n 3 türer andere tür wie 5türer polo 2010 schwarz 3 türen tür vom 5 türer in 3 türer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen