vw teilemarkt

operation innenraum lackierung

TobS
  • Themenstarter

Servus!

vorhin habe ich aus lauter langeweile ein paar teile meines amatourenbrettes ausgebaut und bin schnell zu atu gefahren und hab farbe, grund und klarlack geholt...

das alles zu meinem kumpel gebracht und morgen isses gelackt (der kann das nämlich)

und so sieht mein auto jetzt aus:



Bild069.jpg
Bild069.jpg
Bild068.jpg
Bild068.jpg

das kenn ich...

bei ZV einbau hab ich da aber noch mehr rausgemacht, da war auch noch tacho und handschufache draussen...

aber komplettes a-brett raus wär auch mir zu heftig gewesen...
oder vielleicht nächstes jahr?


TobS
  • Themenstarter

also och überlege mir ein schwarzes brett reinzumachen oder meins schwarz oder "carbon" zu machen

aber ich hab kein bock alles rauszubauen...



appropo amaturenbrett ausbauen, - hab da auch kein bock zu - was nimmtn atu fürs demontieren und später wieder montieren? Is ne ernst gemeinte frage - is sone doofe arbeit..


Bei ATU hätt ich abba Angst, dass die mir das Lenkrad nach rechts bauen...


Zitat:

Bei ATU hätt ich abba Angst, dass die mir das Lenkrad nach rechts bauen...


da hat er absolut recht, vor allem denk ich mach dir das ATU nicht...
die fangen an zu lachen.. schätz ich mal.


TobS
  • Themenstarter

du willst das atu dein A-brett ausbaut? also ich hätt angst das die dann im zusammenbau die hälfte verfgessen wie zum bleistift das lenkrad oder den schalthebel...

außerdem wirst du da enorme massen von euro bei atu lassen müssen, wenn die das machen, was ich aber ned glaube...


wisst ihr was? noch 4 stunden und mein innenraum ist fertig lackiert...


Mein lackierter Innenraum schaut so aus :

Gruß Mathias.


Inneraum 012.jpg
Inneraum 012.jpg

TobS
  • Themenstarter

hupenknöfpe vergessen


wieviel klarlack haste da drauf? stört das glenzen ned? bei blöder sonneneinstrahlung stell ich mir vor das das gelänzt, bzw blendet... :(



Ja hab es damals nicht gerafft wie ich die da ab bekomm,...^^
Nö ,des blendet kein bissi.


TobS
  • Themenstarter

is total einfach : airbag rausbauen (2 imbusschrauben) und dann mit nem flachen schraubenzieher die knöppe raushebeln, is ne sache von 1 minute...


Ich glaub beim Lackieren des innenraums sollte man sich keine gedanken übers blenden machen, sonnst hat man verloren, zumindest wenn man das ganze amaturenbrett hochglanzpoliert. Dafür gibts dann aber eine Sonnenbrille von Polaroid (Patent) mit Polarisationsfilter, die ermöglicht sehr gutes durchblicken von spiegelnden Front- und Heckscheiben. Und underdrückt halt das blenden vom Amaturenbrett. Damit lassen sich auch Insassen und etwaige Technikaufbauten gut erkennen. ^^


TobS
  • Themenstarter

geile sonnenbrille, was kostet sowas?! Und wo bekomm ich sowas?


TobS
  • Themenstarter

FERTSCH!


und wie findet ihr's?


Bild070.jpg
Bild070.jpg
Bild071.jpg
Bild071.jpg
Bild072.jpg
Bild072.jpg

also ich muss sagen schaut super aus


ich habe nur die mittelkonsole mit gelackt sieht auch schon gut aus aber wenn ich mir das so bei dir beschaue will ich auch mal mehr mit lacken


gruß sven


TobS
  • Themenstarter

ist zwar nur aus der dose, aber dafür hab ich nur 30euro bezahlt...

ist ned perfekt, aber kl fehler haben ja persönlichkeit


finds auch klasse! muss nur eins anmerken ...

... deine hose hatn loch


Das is halt das schöne an so grellen Farben, das fällt auf, hat bei mir auch schon mal versucht was zu lacken, sieht aber mit BlackMag. Perlef. nich gut aus aufn schwarzen ABrett


so ist auch geil.....


treffen 2006 007.jpg
treffen 2006 007.jpg

TobS
  • Themenstarter

ja meine hose hat ein loch, aber das hat auch persönlichkeit *gg*


@turbobenke

Gelackt oder Leder?
blendet das nicht beim fahren?


Zitat:

@turbobenke

Gelackt oder Leder?
blendet das nicht beim fahren?


alles Gelackt.... bei schwarzen scheiben nicht....


polo 010.jpg
polo 010.jpg

sieht aber die Rennleitung garnicht gern fährst aber bestimmt nicht mehr mit ? oder!?


Haste gut gemacht,....

Gruß Mathias.


TobS
  • Themenstarter


Zitat:

Zitat:
Bei ATU hätt ich abba Angst, dass die mir das Lenkrad nach rechts bauen...


da hat er absolut recht, vor allem denk ich mach dir das ATU nicht...
die fangen an zu lachen.. schätz ich mal.



Da hat ER absolut Recht? ? ? ? ? ja DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen