vw teilemarkt

Grillrahmen befestigen, ein Problem: Sonar Angel E

schimi
  • Themenstarter

Hallo Polo Fans. Ich habe ein dickes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bis vor 3-4 Tagen noch die normalen Helle Scheinwerfer mit seperaten Blinker drin. Um den Grillrahmen nun zu lösen oder befestigen, musste man nur den Blinker rausnehmen. Jetzt habe ich die Sonar Angel Eyes mit integriertem Blinker drin und weiß nun nicht, wie ich an die 2 Schrauben links und rechts rankommen soll. Da ich nun die ganze Zeit ohne Grill und Grillrahmen fahre und dies scheisse aussieht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

mfg Dennis-6N



gelöschtes Mitglied

    hi
    musst das auto vorne aufbocken und dann von unten an der stoßi entlang mit der hand hoch gehen und dann festschrauben ist ne ziemliche fummelarbeit aber anders geht's leider nicht,ich musste es bei meinem bruder genau so machen

    gruß Niko


    schimi
    • Themenstarter

    aber doch nicht an der selben Stelle oder? genau da drüber ist doch der Blinker.



    schimi
    • Themenstarter

    Bin ich und BigPolo6n die einzigsten Polofahrer mit Sonar Angel Eyes


    gelöschtes Mitglied

      doch an der selben stelle deswegen hab ich auch gesagt dass es ne ziemliche fummelarbeit ist
      vllt haben die anderen das problem anders gelöst frag mich bitte nicht wie.

      gruß Niko


      p.s.: ich selber hab sie nicht ich hatte sie nur bei meinem bruder eingebaut (Polo6n^) kannst gerne nachschauen


      gelöschtes Mitglied

        hab vergessen hinzuschreiben dass die schraube genau zwischen blinker und diesen rahmen passt,hast sogar noch ein bisschen luft


        ich habe karosseriekleber benutzt. jeweils ein punkt dahin, wo die schrauben hin sollen und dann feste drücken.

        wenne das dann wieder abhaben willst, dann heißluftfön draufhalten.

        hoffe, ich konnte helfen


        cin cin


        so,
        mein erster beitrag hier im forum..
        hab seit heute auch die sonar drin..eine mega scheiß arbeit die dinger einzubaun! und dann weiß ich nich mal ob ich damit etz durchn tüv komm.
        naja hab zuerst die zierleiste rein und dann mit sanfter gewalt den scheinwerfer reingekloppt.
        naja war fast den ganzen tag dran mit anschließen und im forum schaun usw. nie wieder aber lohnt sich!


        durchn tüv kommste durch solang alles funzt...
        ich musst meine ausbauen fürn tüv weil er mich nich durchkommen lassen hat weil die LWR nicht gefunzt hat... aber das lag nur am kabelbaum den ich eingebau hab... und die höhe mus halt eingestellt sein aber das denke ich dürfte dich nich an der plakette hindern..



        schimi
        • Themenstarter

        warum haste die scheinwerfer rein gekloppt? erst die Scheinwerfer dann Grillleiste statt ne schraube von oben, kommt sie von unten... Hättest also nicht kloppen müssen


        habs nich fest geschraubt...bei mir hebt das jetzt schon ewig so

        is zwar nich das wahre aber, naja, es geht


        kabelbinder und gut.



        polotreff.de
        #13 - 11.08.2008sonar 6n grill polo 6n grill befestigen polo 6n grill rahmen befestigen schrauben grillleiste polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/58118 grillrahmen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen