vw teilemarkt

Freisprecheinrichtung: Adapter für HTC Prophet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

in meinem Polo 9N befindet sich eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung (ab Werk). Zurzeit benutze ich ein Siemens Handy mit einer Ladeschale von Cullmann. Ich würde mir jetzt aber gerne von O2 das XDA neo zulegen (HTC Prophet).

Gibt es für das Handy eine Ladeschale? Bei Cullmann habe ich nichts finden können. Oder gibt es andere Möglichkeiten, wie ich das neue Handy mit der FSE koppeln kann? Im Notfall könnte ich natürlich auf ein Bluetooth Headset umsteigen. Das möchte ich allerdings möglichst vermeiden, da ich mit der Klangqualität und Benutzerfreundlichkeit (automatisches Stummschaltung, Lautstärkeregelung über Radio, etc.) der FSE sehr zufrieden bin.

Schonmal vielen Dank.

Gruß
/Joshy



Antworten erstellen