vw teilemarkt

Abrisskante und dann Spoiler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal, gibt es für die polos ab baujahr 97, also die mit abrisskante am dach, nicht auch ne möglichkeit diesen schicken spoiler anzubringen den man an recht vielen 6n´s sieht? Dieser Dachkantenspoiler halt...wissts chon welchen ich meine nehme ich an... Also gibts da ne möglichkeit?



gelöschtes Mitglied

    ja such bei ebay nach der ewgmbh die haben beides drinne


    Meinst du diesen hier?

    den gibt es auch original von Votex auch für die Abrisskante...mußt du mal bei Ebay schauen da gibt es auch immer mal einen gebrauchten...
    Oder bei VW nachfragen...neu ist der halt schon einiges teuerer...



    polo6n1_heck_2.jpg
    polo6n1_heck_2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      naja für 80€ nen neuen gleichwertigen wie votex is doch super den werd ich mir z.B. kaufen!


      Ist auch okay....ich sag ja nur....gibt es auch original für nen guten preis wenn man Glück hat...


      ich habe auch hier den von Autotest liegen...super teil ! und mit ABE !

      von Votex gibts nur noch einen Original zu kaufen..musste mal an Votex mailen dann bekommste die Info !


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ah vortex is aba nich der originale, der autotest is der originale

      un ja der passt an der abrisskante hab den ab werk dran


      hö ? Votex ist doch VW Originalzubehör quasi..... und der Votex iss glaube ich von JE Design oder MS Design oder so... den hatte ich auch mal hier aber der passte leider nicht an die Klappe mit Bürzel......


      Ja genau MS- Design VW verbaut Votex.... genau das meinte ich



      Klar is der Votex original! Der hat wirklich ne schöne Optik, wenn man's dezent mag.


      gelöschtes Mitglied

        der von autotest wurde original verbaut! TimTaler hat so einen von Werk am GTI!


        Ist unser guter Tim denn erstbesitzer des genannten Fahrzeuges Volkswagen Polo GTI ?


        Der TimTaler hat den Votex Dachkantenspoiler Werksseitig montiert, steht so in seinem Profil.... http://www.polotreff.de/html/show_...9468_1.html


        q.e.d.

        also VOTEX -> Original..... sach ich doch... neee nee..immer diese neuen wilden Theorien....


        gelöschtes Mitglied

          es steht aber autotest drauf er ist zweitbesitzer aber die oma vorher hatte bestimmt keinen dachkantenspoiler montiert die hat dess auto verschandelt mit felgen!


          hm.. Vllt hat den ja der VW Händler damals Montiert als zubehör.......

          oder Votex hat mal statt MS Design einen von Autotest Verbaut...kann ich mir aber eigentlich NICHT vorstellen........


          gelöschtes Mitglied

            nuja is mir och wurschd werd den von autotest bestellen sind nämlich identisch!


            also wenn ich das recht in erinnerung habe geht der autotest etwas länger hinten raus.... könnte man ja mal vergleichen wenn jemand ne nahaufnahme und abmessungen eines Votex da hat....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wie sieht denn der von autotest aus, bzw hat jemand mal nen link zu der seite von denen?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            evtl isses ja auch so das vw beide verbaut hat!? .... bei mir war der ab werk dran - gehörte zur "edition 2000 opening" ....


            würde auch gern mal wissen wo man diesen Spoiler beziehen kann. Ohne dafür 200€ hinzulegen.


            Tja ich weiß jetzt nur Ebay da hab ich meinen her, knapp 60€ also kann man nichts sagen....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen