vw teilemarkt

´2F Armaturenbrett in Leder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand bei seinem 2F das Armaturenbrett in Leder und kann mit Tips fürs beziehen geben?



Also Tips kann ich dir nur einen Geben wenn du nicht gerade Sattler bist würde ich es nicht versuchen sondern Machen lassen (mein Tip) Da es doch schon ziehmlich schwierig ist wegen den ganzen Nähten die gemacht werden müssen!

Oder wolltest du es mit Kunstleder beziehen?

GreezZ NolixXx


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es macht mir ein Sattler und es soll Automobil-Kunstleder verwendet werden (läßt sich leichter verarbeiten) Für mich stellen sich z.B. die Fragen, wie realisiere ich die luftauslässe für die Frontscheibe bzw die oberern festen für die Seitenscheiben.
Einfach nur Löcher und ne naht drum?



na meinste das sieh gut aus wenn nähte um die Lüftung an der Frontscheibe sind? hm glaube es schockt mehr wenn die dort nur ausgeschnitten umgelappt und verklebt wird.

An der normalen Lüftung würde ich das Leder in die Lüftungschächte reinarbeiten auch ohne Naht.

was soll die aktion den kosten? bin ja neugierig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das weiß ich auch, deshalb such ich ja nach jemanden,der das schon realisiert hat. Gerade die Lüftungsschlitze sind ja das große Problem. Hab schon überlegt ob ich sie veränder und nen verchromten ring drum mache.
Der sattler machts für 300,-


ja das geht schon der Preiß Lackieren wäre genau so Teuer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar kostet genauso, aber Leder hat nich jeder! Hab aber jemanden ausfindig gemacht, der sowas hat und mir evtl mal nen paar bilder zukommen läßt. Dauert aber paar Tage.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen