vw teilemarkt

Neue Reifen + Felgen ... aber wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also folgende Situation: durch eine Finanzhilfe und ein überbesorgtest Elternpaar ( manchmal gar nicht so schlecht ^^ ) komm ich jetzt in den Genuss von Winterreifen ... und da ich seit 3 Jahren die selben Sommerreifen auf den Serienfelgen fahre isses nun an der Zeit neue Felgen + neue Reifen zu holen.

Bei Atu haben se ja im Moment dieses Angebot Felge + Rad fuern guenstigen (?) Festpreis ... was haltet ihr hiervon:
Uniroyal Plus 55 M+S 225/55 R 16 95 H für 185,00 € pro Rad/Felge

das angebot gibts hier zu bestaunen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und als Felge würde ich zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • tendieren ...

    bitte VIELE Meinungen, zu Felge, Reifen und dem ganzen ... ich muss bis morgen/übermorgen ne meinung haben :/

    vielen dank schonmal



  • gelöschtes Mitglied

      Also zu den Reifen kann ich nix sagen hab Hankook Winterreifen sind eigentlich ganz gut ausßer bei Näse etwas schwerfällig aber das geht.
      Was ich nciht machen würde wäre Alus im Winter aufziehen!


      hi

      wieso willst du so breite winterreifen haben? da kannst ja fast mit sommereifen weiterfahren.

      mfg
      cassius



      gelöschtes Mitglied

        Ja lol das is mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich Cassius recht geben. Hol dir lieber schmälere aber dafür haste deine Karre auch im Sommer noch!


        Echt verwirrend..
        Dachte zuerst er will für nächsten sommer sommerreifen haben
        Aber für Winter is egal welche hauptsache Winterreifen!
        MFG!


        Nimm die Originalfelgen pack WR drauf kauf dir Alus, spar noch ein bissl bis in das Früjhar und kauf die passenden Gummis.


        @Dragon6n
        ne is nich egal. bei so einem leichten auto mit so breiten reifen. kannst dir auch wintereifen sparen. wie schon gesagt. nimm die orginalen und mach da wintereifen drauf (steht im fahrzeugschein welche größe). und hol dir dann alus mit sommerreifen.

        mfg
        cassius


        @Cassius..ja schon klar ..meinte auch ganz normale winterreifen ..für das Auto..keine breiten..hat ja keinen Sinn!
        MFG!


        aso nagut dann hab ichs falsch verstanden.



        Die Uniroyal hab ich auch drauf allerdings in Seriendimensionen ;-=)

        Kleben auf der Straße sogesehen echt gut, haben aber einen hohen Verschleiß...

        bd


        für den winter würd ich stahl nehmen...hab bei atu letztes jahr 14"stahl inkl bereifung für 50€ das stück geholt mehr braucht man ja eigentilch nicht...


        polotreff.de
        #12 - 09.11.2004preise neue winterreifen vw polo inklusive felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen