vw teilemarkt

Sehen die felgen auf nem 6n aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mion zusammen würde gerne diese mam felgen in 7,5x16 bei mir drauf machen! ist nen 6n in black magic! sehen die aus und passen die einfach so drauf? was sagt ihr?



images.jpg
images.jpg

Kommt nen bisschen auf die ET an nech!

Aber ob sie aussehen oder nicht musst du wohl selber entscheiden woll.. is ja dein Geschmack und nich der der anderen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find die felgen schon geil aber ich weiß nicht wie die auf nem polo aussehen! hab noch keinen gesehen damit!



gelöschtes Mitglied

    die dinger siehste öfters auf neuen polos. aber ob die aufm 6n nach wat aussehen glaub ich eher nich, aber dat is nur meine meinung, entscheiden musste seber


    hm...also die felgen sehe ich öfters auf CLK*s weiß net also ich denkl doch das die was her machen ich find ja immer noch dei S-Line felgen von audi geil sind aber assi aufm polo zu machen da se 17 zoll sind


    ein kumpel hat diese auf einem silbernen Bora und ich muss sagen, geil. haben wenige und es ist mal was anderes wie "nur" silber

    aufm polo weiß nich


    doch doch ne nette felge sieht einwenig aus al hätte man die speichen glatgeschliffen....

    hat mein kumpel auf einen golf auch drauf...

    mfg. turbobenke

    was hälst davon...


    IMG_0166-1.jpg
    IMG_0166-1.jpg

    Das ist bestimmt bissel ungewohnt aber könnte mir das schon vorstellen!
    Sieht bestimmt gut aus kenn das bis jetzt nur vom Vento...


    Gibts hier kein Photoshop-Gott... dann könnte man die mal PC mäßig draufmachen... dann sieht mann es immerhin ansatzweiße... hat für mich mal ein Kumpel gemacht.... hat fast ausgesehen wie die echten Felgen später... man braucht halt gute Bilder!



    die MAM Felgen findet man in letzter Zeit des öfteren wieder

    hier mal eine kleine Eingebung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • muss aber leider auch einen kleinen negativen Punkt mit einbringen. Kollege von mir ist Vulkaniseur, demnach auch Fachmann für Felgen / Reifen. Er meint immer nur - keine MAM Felgen, da die Verarbeitung + Qualität miserarbel sein soll. Die Wuchtgewichte sollen imenz sein.


  • ich kann sie schon nicht mehr sehen die mam sliner sehen zwar schick aus aber wenn man am tag 4autos entgegen kommen die sline design felgen haben ist das doch dreck. Fährt doch mitlerweilen jeder :'(
    um zum thema zu kommen mein ding sind die leider nicht so gefallen mir nicht. Tutu mir leid. Wenn 16'' dann Brock B6


    Ich finde die Felgen schön


    Blödsinn... Zweite Seite nicht gelesen...


    Zitat:

    Blödsinn... Zweite Seite nicht gelesen...



    scheint nen editierter Beitrag gewesen zu sein


    ^^ okay....


    Zitat:


    muss aber leider auch einen kleinen negativen Punkt mit einbringen. Kollege von mir ist Vulkaniseur, demnach auch Fachmann für Felgen / Reifen. Er meint immer nur - keine MAM Felgen, da die Verarbeitung + Qualität miserarbel sein soll. Die Wuchtgewichte sollen imenz sein.



    Die Felge ansich ist ab 17 Zoll echt ok von der Optik her. Aber zum negativen. MAM Felgen sind nur auf günstig gebaut. Nicht nur, daß sie meist sch.... laufen... Sie zerkratzen auch sehr leicht. Durfte schon des öfteren auf MAM Felgen (auch die vom Pic) Reifen aufziehen. Die durfte man nicht mal mit nem Lappen sauber machen, da sie sonst gleich Kratzer drin haben. Is eben nur eine Schicht Klarlack drauf.


    Sorry, wollte keine Verwirrung stiften. Hab nur geschrieben das man das mit Photoshop vorher versuchen kann. Das steht ja schon auf der zweiten Seite, die ich nicht gelesen hab. Sorry.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen