vw teilemarkt

Abdeckung Antenne

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

Gibt es eine Abdeckung für die Antenne auf dem Dach käuflich zu erwerben?Hatte irgendsowas mal hier gelesen.
Danke vorab für die Antworten.



Was für eine Abdeckung meinst du?
Was hast denn vor?

Gruß
Markus


speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Ne Plasteabdeckung für die Antenne aufm Dach.quasi so wie für nen Heckwischer nur eben für die Antenne.Kann mir da jemand weiterhelfen?wollte diese entfernen,jetzt aber noch nicht schweißen...und dafür eben ne Abdeckung.



also einen Dachstöpsel ^^

ka ob es so was überhaupt gibt


speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

wär eben nicht schelcht,wenn man sowas kaufen könnte.da muss ich mir das nicht selbst bauen.vielleicht passt ja auch ne Abdeckung vom Heckwischer!?weiß jemand rein zufällig wie groß das loch von der antenne ist?


Das Loch von der Antenne ist nicht rund sondern quadratisch mit runden Ecken.
Müsste so ca. 15x15mm sein.

Gruß
Markus


polotreff.de
#7 - 17.09.2006audi a4 dachantennen abdeckung
Antworten erstellen