vw teilemarkt

eintragung? hilfe?

maliziaboy
  • Themenstarter

hi will morgen diewerse teile eintragen lassen nur jetzt ist die frage ? wenn der tüvman eine sache findet womit er nicht zufrieden ist muss ich dann trotzdem bezahlen? also die eintragung oder die arbeit?. ich denke nähmlich nein. also bitte hilfe



NEIN musst du nicht ich schaff im autohaus


gruß
chris


Ne musste nicht,dann lässte den Fehler oder was auch immer beheben un gehst nochma hin,...aber lass auf jeden Fall alles auf einma eintragen,wird billiger,...

Gruß Mathias.



Wird nicht billiger,du Zahlst PRO Teil 40€,da gibts kein mengenrabatt...is leider so


maliziaboy
  • Themenstarter

ich bekomme mängen rabatt


Pro Teil 40 Euro?Kann ich jetzt nicht sagen,ich war damals da un hab 3 Sachen eintragen lassen.Eines hat 40 gekostet un jedes weitere 10 Euro,....

Diese Woche lasse ich Frontspoiler un Dachflügel eintragen,dafür bezahl ich auch nicht für jedes Teil 40 Euro sondern nur 50 Euro für beide,...


Also ich hab gezahlt als es ihm net gefiel und beim naechsten mal nochmal *schnief*
Ham die mich einfach verarscht , oder ises verschieden ?


Also wenn mein Tüv en Mängel bei einem Teil sieht un mir des nicht einträgt,bezahl ich auch nix,sondern behebe den Fehler un fahr dann nochma hin un dann bezahl ich,...Warum soll man 2 mal zahlen.


Also bei uns isse sso du zahlst Pro teil ohne mängenrabat obwohl ich den tüv und dekra prüfer kenne



Hm,...scheint von Tüv zu Tüv anners zu sein,wie gesacht ich bezahl für jedes Teil ca. 40 Euro un für jedes weitere 10 Euro,...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen