vw teilemarkt

Die Zweite!VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei

Fun Polo
  • Themenstarter

Hier gehts weiter, aber bitte nur für alle VW Outlaws BW. Können auch gerne ander schreiben aber bitte kein müll posten.


Danke!

By P.P.



hier nochmal das was ich an einige per PM geschickt habe...ohne irgend ne rechtschreibung

Hei, bis jetzt sind da noch keinerlei entscheidungen gefallen......

mal abgesehen davon ist das hier auch nicht unbedingt der richtige ort um solche treffen zu planen.....das macht man in "eigenen" kleinen Foren so wie ich sie für unseren kleinen "club" gebaut habe. da kann man so organisatorische sachen bereden und planen, dann, wenn alles geklärt ist kann man hier ein treffen ansagen, z.B. im Weekentreffbereich und dann klären wer und ob externe leute zu dem treffen kommen sollen.....und diese vor vollendete tatsachen stellen..... wie ich gehört habe ist eure HP in arbeit..... ich denke, und das soll kein rausschmiss oder sowas, sondern ein gutgemeinter rat um solche sachen zu vermeiden, daß man vllt schon vorzeitig ein solches forum eröffnen sollte welches man hinterher in die homepage integrieren kann....da hat man kontrolle über die angemeldeten user und kann selber bestimmen wer worauf zugrif hat...

ein guter und KOSTENLOSER anbieter für den man auch keinen eigenen Webspace braucht ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wo ich meins auch am laufen habe, da kann man innerhalb körzester zeit ein relativ ansprechendes forum realisieren..... vllt denkt ihr mal darüber nach.

    Gruß
    Stefan


    und kein SPAM hier ! für jeden spam post ein Tag sperrung !


  • gelöschtes Mitglied

      so jetzt ganz lieb und nett ohne beleidigungen oder ähnliches!

      also angebot..

      wie der exportracer schon sagte gibt es ja die möglichkeit ein forum online zu stellen, und dieses nachher mit in die homepage einzubauen.. jetzt der vorschlag von mir ja von mir.. obwohl ich einige dumm angemacht habe bzw auch dumm angemacht worden bin..

      ich könnte euch ein komplettes forum mit allem drum und dran online stellen.. indem ihr natürlich alle rechte habe die ihr benötigt.. das ganze hat auch keinen haken oder ähnliches!

      fals interesse besteht, entweder im icq melden ( nr steht im profil ), oder kurze PN schreiben




      Fun Polo
      • Themenstarter

      Hiermit entschuldige ich mich für alle VW Outlaws die vorhin mitbeteiligt waren, und nehme das Angebot an gene an.

      Pn folgt!

      By P.P.







      see ya @ the acker


      gelöschtes Mitglied




        loooooooooooool see you @the acker ^^

        rofl hahahahahahahah


        gelöschtes Mitglied

          export racer du stinkst


          gelöschtes Mitglied

            lol alle 6n fahrer stinken
            export racer haltz mund sonst brech ich dir dat auge
            fun polo du bisn opfer

            alle andern sind in ordnung

            looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

            bla bla bla bla



            gelöschtes Mitglied

              blöb


              gelöschtes Mitglied

                blöb


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen