vw teilemarkt

Lüftung funktioniert nicht richtig

pologirl21
  • Themenstarter
pologirl21's Polo 2F

Hallo,

ich hab da ein Problem an meinem Polo...

die Lüftung geht auf allen Einstellungen, also überall funktioniert das Geblässe, aber nur für das Fussgeblässe und für dei Frontscheibe kommt auch warme luftraus, das Geblässe das dem Fahrer, Beifahrer und den Frontscheiben entgegen kommt, kommt trotz auf warm gestellt nur kalte luft raus, was könnte das den sein...



könnte daran liegen das der Kanal nicht geöffnet wird der dazu zuständigt ist. hast du den in letzter Zeit mal dran gebaut?


die verstellbaren lüftungsdüsen soll auch nur kalte luft raus kommen, das sind Frischluftdüsen!



Genau, die beiden einstellbaren sind Frischluftdüsen....wenn du heizen willst musste die mit dem Rad daneben schließen. Aber wer heizt schon im Sommer?!



Das ist doch ein Winterauto...
Aber ernsthaft: Aus den Düsen kommt kalte Luft, die man aber wie beschrieben auch abschalten kann. Und dann kommt aus den anderen Öffnungen auch ausreichend warme Luft. Einfach mal probieren, falls es dann immer noch nicht geht, dann noch mal melden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen