vw teilemarkt

Abziehbares Lenkrad?

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Ich suche ein Abziehbares Sport-Lenkrad für meinen 6n. Ähnlich wie im Tokyo Drift - als der sein lenkrad mitgenommen hat.
Gibts sowas passend für unseren Wagen?

Danke,
Gruß



Geht z.B. mit jedem Raid Lenkrad, wenn du die passenden Snap Off Verschluss (ca. 100&euro dazu bestellst...

Gruß Stefan


PzD
  • Themenstarter

Und damit wirds total illegal?



Schade alles was schön ist ist Illegal Tüv


wie schon bereits geschrieben - ja von raid.

jedoch ohne jegliche tüv gutachen, keine abe, tga, materialgutachen usw.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also nur zur show zu verwenden !


  • kennt jemand jörg ? also den katalog...da gibts das snap off ding mit gutachten wenn ich mich nich teusche...auch für 99€


    PzD
    • Themenstarter

    Man könnt sich ja theoretisch nen raid mit abe besorgen, eintragen lassen, und dann auf snap off umrüsten - fällt das sehr auf?


    ja bei jörg gibt es das auch!aber das raid snap off ist mit gutachten meine das war ein TGA und daher sehe ich einem eintrag nichts entgegensprechend!


    PzD
    • Themenstarter

    Ist "Jörg" auch Online? ..



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PzD
    • Themenstarter

    Ah danke. Hat grad ma wer eine zusammenstellung von lenkrad und passender snap off narbe fürn 6n? - Am besten halt das system mit teilegutachten.. - ich find das nich irgendwie zudem weiß ich nich was in den 6n passt.


    raid snapp off ist nicht mehr mit gutachten - komischerweise haben sie den eintrag "mit tüv gutachten" erst kürzlich von der seite genommen.

    lenkrad eintragen lassen und snapp off bringt dir nicht viel, da das lenkrad immer in verbindung mit der dazugehörigen lenkradnabe eingetragen werden muss (so war es zumindest bei mir)


    PzD
    • Themenstarter

    Nun - hin oder her. Gibt es ein Raidlenkrad mit ABE? Dann lass ich die Abe eintragen und bau auf snap off um.


    Kein Lenkgrad mit ABE...nur Gutachten ^^

    Also kaufste ein RAID was an die Snap-Off Nabe passt und auch an eine normale RAID Nabe und lässt es eintragen und dann wechselste einfach...aber auf eigene Gefahr weil is ja nich legal dann^^


    PzD
    • Themenstarter

    Kommt aber cool sein lenkrad am rucksack festgeschnürt zu haben


    hm...ich kann mir nicht vorstellen warum man das nicht per einzelabnahme eingetragen bekommen sollte... ausser das die gefahr besteht, dass das Lenkrad vllt nicht richtig befestigt wird geht da keine gefahr von aus... vielmehr erleichter es den Rettungskräften (wenn sie es wissen) im Falle eines UNfalls die Bergung...... bei der Raid Narbe ist sogar ein Schlüssel zum Abschliessen bei.......


    PzD
    • Themenstarter

    Was fürne Narbe benötige ich? Die haben ja so verschieden größen und so. Kann mir da ma wer n link zu ner snap off narbe, einer normalen (zum eintragen ^^), und dem passenden raid lenkrad geben? Damit ich das bestellen kann.


    gelöschtes Mitglied

      natürlich ist das snap off mit gutachten! kriegste ganz normal eingetragen!
      hab meins vor 5 min eingebaut

      hat das hier sonst noch wer verbaut? hab nämlich mal ne frage wegen dem hupenknopf

      mfg


      Hi,

      wie ist das eigentlich mit dem Airbag im 6N, kann man den - zwecks anderem Lenkrad - einfach mit dem Lenkrad abnehmen?

      Bzw., ich weiss, dass es da einen geclipsten Stecker gibt, der den Airbag mit der Elekronik verbindet, aber darf man das einfach so?


      wenne n snap off hast dann haste auch meistens Hosenträger gurte... und dann brauchste auch keinen Airbag mehr weil der kopf dann eh...(solange der noch am Körper ist) niemals das Lenkrad berühren wird !

      also raus damit... snap off mit Airbag gibts nich !


      polotreff.de
      #21 - 23.11.2006snap-off verschluss lenkrad tüv vw polo geclipsten airbag snap off mit gutachten+ erfahrungen raid snap off raid snapp off lenkrad verschluss snapp off lenkrad eintragen snap off tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen