vw teilemarkt

7,5 J + 195er Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hatte mir mal nen paar felgen rausgesucht für mein vllt zukünftiges auto.es sollen OZ felgen werden( 17 zoll 7,5 J).wollte nun wissen ob man auf 7,5 J felgen auch 195er reifen ziehen kann,bei den premio felgenkonfigurator steht,dass laut gutachten auf den 17 zoll felgen die reifen erst ab 205er losgehen und das wollt ich eig mein kleinen, eventuellen 80ps-er, nich antuen.
danke



Ja, kannste locker fahren. Das Problem bei 17" ist nur, daß du erstmal solche flachen Reifen finden musst, damit das vom Abrollumfang passt.


gelöschtes Mitglied

    ich fahr auch 195er reifen auf ner 7,5 J felge

    du musst drauf achten was im felgen gutachten steht

    bei manchen felgen sind nur bestimmte hersteller in der größe freigegeben



    polotreff.de
    #4 - 18.09.2006195 er reifen auf 7,5j felgen? welche reifen kann man auf eine 7,5 j felge reifen 7,5 j 7,5j felgen und 195er reifen passen 195 reifen auf 17 zoll 7,5j felgen 7,5j felge mit 195 reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen