vw teilemarkt

schaltet nicht wieder scharf!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

hab ne benxon hc-888 verbaut! läuft auch alles soweit! nur wenn ich den wagen nicht zuschließe also scharfschalte, sollte er dieses normalerweise nach 15sec automatisch tun! erst 1x warton dann schließen!
das hat auch alles beim einbau funktioniert, aber als wir dann die anderen komponenten angeschlossen hatten, ging es aufeinmal nicht mehr!
hat einer ne idee woran das liegen kann?

danke im vorraus...

mfg

funky6n



Also ich kenn das von meiner AA so,dass man diese automatische Scharfschaltung nach dem Türschließen ja auch ausschalten kann (was meiner Meinung nach auch erheblich sinnvoller ist) ,haste das evtl. aus Versehen getan?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das geht! die funktion ist aber angeschaltet



Tjoah,ansonsten evtl. die Verzögerungszeit am Steuermodul verstellt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ne eigentlich auchnicht....das ist dieser kleine "jumper" da zum umstecken ne?


Yup,is entweder so'n Jumper oder nen kleines Rad,an dem man das einstellen kann.
Ansonsten gehen mir langsam ehrlich gesagt auch nen bisschen die Ideen aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja das ist es wohl auchnicht, weil ich den nicht verändert habe!

keiner ne andere idee


polotreff.de
#8 - 19.09.2006"heckwischer schaltet nicht ab"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen