vw teilemarkt

Hexksystem,welches?

psyckoman
  • Themenstarter

WOllte mir nun ein Hecksystem holen, weiss nur noch nicht welches! Habe da an Carpower von monacor gedacht! Ich habe zur Verfügung 2x195W/2*90WRMS
die Carpower kosten 109€ und haben 200W... Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wenn ich sie auf die Ablage mache, kann ich da dann ein Filzbezug drüber machen oder muss ich dann ein Akustikstoff nehmen? Mfg



auf jeden fall akustik! sonst wird das nichts...
was hast du denn vorne verbaut?


psyckoman
  • Themenstarter

Original VW =)
Hört sichaber auch gut an =)

Mfg



aha....
also dann gebe ich dir folgenden gutgemeinten rat:
bau die boxen vorne aus, und ersetzt die durch ein schickes frontsysten, welches du über nen verstärker laufen lässt.
das tönt sehr viel besser als das was du jetzt vor hast
was hast du denn fün nen verstärker und nen sub?


Da stimme ich bommer voll und ganz zu. Wenn du erst mal die VW-Papptröten gegen ein gutes Frontsystem ausgetauscht hast wirst du schon merken wie gut die sich angehört haben


gelöschtes Mitglied

    Hi Leutz!
    Also wie hier schon einmal erwähnt werde ich mir bald die doorboards besorgen!
    aber welche LS soll ich kaufen?!
    SOll zwar etwas venünftiges sein, aber auch nich zu teuer.

    ALs AMP bekomme ich mit etwasglück von nen kumpel ne einigermaßen gute amp (4x)


    Welche Musikrichtung?


    psyckoman
    • Themenstarter

    Hip Hop... aber auch Trance und Techno =)
    Hab nun uach ne 2te 4 Kanal Endstufe, mache mir also erst ein Hecksystem und dann ein Frontsystem und nen 2ten Sub oder mit doppelschwingspule! Fragt sich halt nur welche LS im ACR haben die welche von Rodek für 169€
    Sind die wohl was?


    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Meine Musik:
      Trance.. evtl. auch Black etc.



      ich sage immer: hörts euch einfach an..wenn ihr zwischen dem ausewählten und dem nächst teureren keinen unterschied hört, dann kauft euch die
      was bringts da boxen zu verbauen die endlos teuer sind, euer gehör aber auch mit günstigeren zufrieden ist
      es muss ja euch gefallen
      aber aufdrehen nicht vergessen! und dann richtig, denn nur so stellt ihr schwachpunkte fest


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen