vw teilemarkt

Neue Bilder nach dem frontschaden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun habe ich auch endlich mal neue pics reingestellt da meine karre von einer oma in einem opel ziehmlich übel zugerichtet wurde habe ich mich kurzer hand entschlossen die komplette front neu zu gestalten!

pics findet ihr im profil

eure meinungen könnt ihr auch gerne dazu abgeben!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Schaut echt sehr gut aus.
    Respekt
    Gruß Julien


    hübsch hübsch, aber die schürze ist hässlich



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke!

    das mit der schürze ist halt geschmackssache was mich persöhnlich nervt ist das die so verdammt tief ist da musste übelst mit aufpassen!

    mfg
    christian


    und die wurde so tief auch vom tüv abgenommen?
    is ja übel...

    ansonsten kann ich nur sagen,
    geile karre !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke

    na klar alles abgesegnet war aber auch dem entsprechend teuer


    Zitat:

    ja danke!

    das mit der schürze ist halt geschmackssache was mich persöhnlich nervt ist das die so verdammt tief ist da musste übelst mit aufpassen!

    mfg
    christian


    Gefällt mir auch..bis auf eine Sache! 13"? Würde mindestens 14" nehmen, dann haste das Problem in meinem Zitat (Oben drüber ) nicht mehr so krass!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen