vw teilemarkt

Suche: Tüvgutachten zu Partec Gewindefahrwerk!

Giftzwerch
  • Themenstarter

Hallo!
Wer kann mir behilflich sein?!
Habe seit kurzem ein Partec Gewindefahrwerk in meinem 6N, soweit alles super, allerdings fehlt mir das Tüvgutachten dazu... Und ohne Gutachten gibts wohl keine Eintragung beim Tüv...
Hat jemand von euch sowas noch und kann mir evt ne Kopie zukommen lassen?!
Liebe Grüße
der Zwerch



Hab auch ein Patec Gewinde drin.
Was hast denn für Nummer an den Dämpfern/Federn?

Hab ein Gutachen für:

Achse 1: Hauptfeder 200/60 Zusatzfeder 100/20
Achse 2: Hauptfeder 170/60 Zusatzfeder 100/20

Dämpfer Achse 1: VA 33 3950 GW
Dämpfer Achse 2: 341007/30 GW

Ist aber auf roten Papier!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    spontan hilft da nur an den hersteller wenden und ich persönlich kenne jetzt nur Patec und nicht Partec, da an Papiere zu kommen könnte sich allerdings schwierig gestalten da die Firma mal in Holland saß und die Deutschlandvertretung glaube in Iserlohn (nähe Menden Sauerland) hatte, da die Firma nun aber seit ca einem Jahr oder sogar schon zwei Jahren pleite ist wird es wohl schwierig hätte noch papiere für Patec Federn

    V. 80-168 VA
    H. 80-168 HA

    Polo 86c 2f wird Dir wohl leider nicht helfen aber falls doch kann ich dir die Papiere per Email zuschicken...


    alles liebe und viel Glück sonst noch



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Markus. Ich habe in meinem 6N laut der Nummer am Federbein hinten links auch ein Patec Gewindefahrwerk (VW341007/30 GW). Dummerweise hatte der Vorbesitzer das Gutachten verschlampt, und ich kann das Fahrwerk nicht eintragen lassen . Könntest Du oder irgendjemand mir das Gutachten zuschicken? Meine Adresse ist: waclange@aol.com. Würde mich freuen.

      MfG, Criss


      Hi Criss

      Generell ist das kein Problem.
      Kann dir das Gutachten aber erst Anfang nächster Woche schicken, da ich momentan Urlaub habe und zu Hause keine Scanner.

      Nur zur Info: Es ist ein DIN A4 Blatt - beidseitig bedruckt - Hintergrund rot!

      Soll ich es in Farbe (also schwarzer Text auf rotem Hintergrund) scannen, oder soll ich versuchen den Hintergrund weiß zu bekommen?

      Gruß
      Markus


      Hallo

      ich habe glaub ich auch noch ein gutachten von Patec Pace Line/ Junior Kit oder wie das heißt. kann ich mal raussuchen und verschicken wenn es einer brauchen kann

      gruß chris


      Zitat:

      Hallo

      ich habe glaub ich auch noch ein gutachten von Patec Pace Line/ Junior Kit oder wie das heißt. kann ich mal raussuchen und verschicken wenn es einer brauchen kann

      gruß chris


      Hast du's schon gescannt?
      Dann könntest es mir bitte auch rüber schicken!
      Spar ich mir das!

      eMail: reiser81@web.de

      Gruß
      Markus


      noch bin ich auf der arbeit und habe noch nicht nach dem gutachten geschaut.....

      seh heute abend mal nach...

      gruß chris


      polotreff.de
      #9 - 14.03.2007patec va 33 3950 patec va33 site:polotreff.de patec abe +100/20 170/60 tuv teilegutachten patec gewindefahrwerk patec va 33 gw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen