vw teilemarkt

1,8 16V in 86c GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Männers,

hab noch nen 1,8er 16V rumliegen der jetzt in den GT soll wollte mich aber erstmal schlau machen was da auf mich zukommt!
Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar!
Vorhanden ist Motor komplett und Kabelbaum. Was brauch ich noch und was kostet der Spaß in etwa?

Besten Dank
Kinsky



gelöschtes Mitglied

    ..............


    1,8 16 V aus dem golf ? also umbaurahmen für die neuen motoraufhängungen geh ma auf salzmann.de da findeste alles was du brauchst. achsen, stärkere bremsen usw kannste dir ja auch vom schrott besorgen



    Hallöchen

    Baue gerade ein Coupe um auf 16 V 1,8 l mit Corrado Getriebe

    Ziemlich schwer wer kaum Erfahrung hat.

    Motorhalter/Getriebehalter umschweissen
    Salzmann Rahmen einpassen
    Gelenkwellen kürzen
    Bremsanlage umbauen
    Fächerkrümmer schweissen
    Kühlerhalter bauen
    ect,ect............................................................................................... :'(


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      hab für den Umbau noch ne passende Supersprint Abgasanlage.Hätte hier jemand Interesse?


      Antworten erstellen