vw teilemarkt

Flügeltüren 5türer ?

bo_manni
  • Themenstarter

Hallo.....
ich habn 5türer....und hatte noch nie einen gesehn mit frlügeltüren für alle fünf türen.....wäre schon geil oder meint ihr niocht.....oder was hättet ihr für alternativen für die zwei Fond-türen?
Oder gibs "lamogini" türen fürn polo? naja die gefalln mir nich so :/
sagt ma eure meinung dazu



Für alle 5 noch nie gesehen.. gibt von LSD für vorne welche..sollen aber noch sehr wackelig sein!

Naja cool aussehen tut es..aber ob einem das 1500€ wert is NUR das die Türen nach oben aufgehen!


bo_manni
  • Themenstarter

wolltest du nich schlafen gehn ....ja vorne....toll....ich will für alle 4 türen das wäre viel stylischer



ich denk nicht das es bei den hinteren türen geht ... hast schon mal das scharnier gesehn von den lsd doors ? so was bekommt man an der b säule glaub nicht unter ....


Zitat:

wolltest du nich schlafen gehn ....ja vorne....toll....ich will für alle 4 türen das wäre viel stylischer


Selber bauen!

Und ich geh jetzt auch!


bo_manni
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
wolltest du nich schlafen gehn ....ja vorne....toll....ich will für alle 4 türen das wäre viel stylischer


Selber bauen!

Und ich geh jetzt auch!



selber baun habich auch schon dran gedacht....naja irgendwann mal habich kein geld für....und wie wäre das mit türen die nach hinten aufgehen so wie die englischen taxen....wäre auch funny


schweis die hinteren zu und bau dir nur vorne welche ein.. das hat bestimmt noch keiner


Wenn dann schweiß die vorne zu, und bau dir hinten welche ein ..
Also hinten gehts technich nicht wirklich, bei den meisten LSD umbauten muss der kotflügel bearbeitet werden damit das alles passt - da muss was rausgeflext werden. - Und die b säule hat da nicht wirklich platz für. Türen nach hinten wie bei englischen taxis währen dann selbstmörder-türen, wird eigtl nichtmehr eingetragen..


Antworten erstellen