vw teilemarkt

Taster für Heckklappenentriegelung Teilenummer?

coolchip
  • Themenstarter

So, nachdem ich mich eine Weile erfolglos durchs Internet gewühlt habe frage ich nun euch. Wie ist die Teilenummer für diesen Schalter, den es in Massen bei eBay gibt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250014119921&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich finde den Preis da bei eBay ein bisschen unverschämt hoch und umlöten kann ich den selber. Ich würde mir den gerne bei meinem VW-Händler holen. Aber ich kenne die Teilenummer nicht. Wer kann mir helfen?



...ich würde mal behaupten, dass da eigentlich jeder Druckschalter funzt, der nur einen Schaltimpuls abgibt (also nicht fest einrastetr, wenn Du ihn gedrückt hast) - ähnlich wie bei einer Türklingel z.B.

und so ein Design wirst sicherlich - wenn nicht bei VW - dann sicherlich bei einem LEXUS-Händler geben. Würde ich einfach mal nachfragen...

Greetz,
TheKick2005.


coolchip
  • Themenstarter

Ja irgendeinen Druckschalter habe ich ja schon drinne. Ich will aber nicht irgendeinen sondern genau den. Deswegen frag ich ja.

Wie kommst du auf Lexus? War das ein Insider oder haben die coole Schalter?



...nun Toyota und die anderen Japsonesen war schon immer ein etwas avantgardistischer in Hinsicht auf Design - siehe Klarglasrückleuchten beim Lexus IS250 - und ich denk mir mal, dass die auch schon längst auf die elektronikschiene gegangen sind, was schalter angeht. (außer z.B. wie beim Mazda MX5 mit Seilzugentriegelung des Kofferraumes)

Ich würde es, wenn, dann dort als erstes versuchen.

Versuch macht kluch!

TheKick2005


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich denke dort wirst du fündig

    Gruß


  • coolchip
    • Themenstarter

    Sau geil man! Genau so was hab ich gesucht!


    keein problem!
    hab den selbst seit ca nem halben jahr in den Favs!
    als ich das grad las, hab ich mich mal auf die suche gemacht


    coolchip
    • Themenstarter

    Danke. Such so was schon lange.


    polotreff.de
    #9 - 19.09.2006original schalter heckklappenentriegelung von mazda vw heckklappen taster
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen