vw teilemarkt

angel eyes von hella oder in.pro?

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

ich würde gerne wissen, ob einer von euch weiss, ob hella oder in.pro die angel eyes für den polo6n auch in erwägung zieht dieses oder nächstes jahr zu bauen?

gruss

jay



in.pro hat mal was gesagt für den golf sind die schon im programm...


green_devil6n
  • Themenstarter

sers!

ja das die habe ich schon gesehen, darum hat mich das interessiert, ob die für den 6n auch was bauen, weil das nur fk die baut glaube ich nicht wirklich!



gelöschtes Mitglied

    ich find die dinger voll hässlich


    green_devil6n
    • Themenstarter

    wieso was gefällt dir nicht @mod


    gelöschtes Mitglied

      obwohl hab se grad an nem silbernen gesehen ich glaub ich verwechsel die grade
      sehen doch net schlecht aus


      green_devil6n
      • Themenstarter

      du musst die bei nacht sehen mit den standlichtringen kommen die übelst fett!


      polotreff.de
      #8 - 09.11.2004hella oder inpro hella sau in-pro ? in pro angel eyes led hella oder in pro
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen