vw teilemarkt

Frontspoiler Welche ist gut? Preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi.Bin auf der Suche nach einen Frontspoiler für meinen Polo 6n .Wie teuer ist es eigentlich einen Frontspoiler Lackieren zu lassen?Könnt ihr mir welche empfehlen?Wieviel Platz hat man etwa dann noch von Asphalt bis Frontstoßstangenende?



Hi! Schau dich doch ma im Forum um,....nach Frontspoilern un wenn du was gefunden hast kannst du dem oder der jenigen ja eine PN schicken un dir genaue Auskunft geben lassen,....
Nur ma so als Vorschlag,....

Gruß Mathias.


würd mir die normale Styling Front + 6n2 GTI Lippe drauf machen, hatte ich bei meinem Polo auch, kannst dir ja das Bild mal anschauen, find dann kommt er schön dezent rüber, un wenn er gut tief liegt, kommts richtig gut



Irgendwie steh ich auf die rieger front, aber teuer..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja Rieger allgemein find ich auch gut.Ist mir aber bissel zu teuer.

Die Lippe find ich eigentlich auch ok für den Anfang
http://cgi.ebay.de/Rieger-Spoilerlippe-VW-Polo-6N-ohne-Stylingpaket_W0QQitemZ330021767704QQihZ014QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist die preismäßig okay?Hat jemand Erfahrung mit dieser?


Ich hab se nicht dran,find se aber recht schick,...
Is auch einfach zu montiern,...


also muss sagen die Cupra lippe sieht fast genauso aus und kostet nur 25€


und bei wenn du mit der rieger front einmal aufsetzt dann isse kaputt.. die cupra klappt kurz um und das wars... kann dir auch die VR6 Lippe vom Golf 3 empfehlen. Kostet im Ebay nur um die 13€.. liegt bei mir in der Garage.. wennsch zeit hab pass ich die bei mir an...


@ Thomas Dann is deiner ja extrem tief,....ich muss langsam auch ma hine machen das ich vorm lacken nächste Woche noch schnell die B-Corsa Lippe drunner bau,...



nöööö, wie kommsten da drauf? :P gaaar nich.. is auch nich meine absicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Tips
Habt mir schon gut weitergeholfen.Die Cubralippe gefällt mir auch gut und ist Preismäßig auch besser


polotreff.de
#12 - 19.09.2006http://www.polotreff.de/forum/t/58448
Antworten erstellen

Ähnliche Themen