vw teilemarkt

Spinning Wheels (Radkappen) eure Meinung

SQAD
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7931417230&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet Ihr von sowas?

MFG Michi



ist das nicht in deutschland verboten?


SQAD
  • Themenstarter

Nein solange sich nur der innere Ring dreht ist es nicht verboten soballt der äußere ring beweglich ist sind die verboten.

MFG Mcihi



und schon wieder was dazugelernt.

thx


gelöschtes Mitglied

    du kommst zu spät das thema hatte ich doch scho "suche" benutzen


    das sieht mir nach massivem plastik aus ich weiss ja nicht...die machen sich doch hächstens auf schwarzenstahlfelgen gut. ich meine, da hat man schöne alus und setzt da so eine kappe drauf? und wie soll den das gehen, alle alus sehen doch irgendwie anders aus?!?!


    SQAD
    • Themenstarter

    die Radkappen gehen ja auch nur auf Stahlfelgen drauf auf Alus is des net möglich wäre ja auch voll die verschandlund von schönen alus


    gelöschtes Mitglied

      Ich halte da gar nicht von... wenn dann echt, aber kein Plastik das so aus sieht als ob


      gelöschtes Mitglied

        also 15" sehen net aus persönlich gefalen mir die wo du zeigst net

        aber meine sind echt geil aber leider is mir 13" zu klein hab se dann an meinem kumple vertickt der fährt damit rum ich
        finde sieht ganz lustig aus, besser als stahl



        gelöschtes Mitglied

          ich finds total lächerlich ! Wie Schnecke schon sagt wenn dann echt !


          Peazn


          super scheiße!

          dann sieht dein auto so nach "russenkarre" aus!


          schliesse mich der meinung der anderen an


          gelöschtes Mitglied

            ich hab in meiner stadt neulich nen nissan gesehen. total verranzte bude aber sone chrom dinger drauf die aus der felge rausragten und sich gedreht haben(also verboten so wie ich hier mitbekommen habe). ich war hinter ihm und hab ihn voll ausgelacht mit den dingern. der saß voll cool in seinem nissan und war voll überzeug das er der held is mit den dingern. das sah einfach nur mies und übertrieben aus.


            bin auch nicht sdo der fan von den teilen.n kumpel von mir hat auch solche drauf und die drehen sich net mal gescheit.also billig müll.aber ich muss zugeben das ich so spinner auf richtigen felgen schon net schlecht find,zumindest bei suv's


            SQAD
            • Themenstarter

            Ja Suv´s sind ja auch keine normalen autos sonder von gott gemachte karren und die mit spinning wheels sprich richtige Alufelgen die sich drehen (saber saber)


            polotreff.de
            #16 - 10.11.2004rsl zierkappen spinning wheel radkappen verboten spinning wheel radkappen 15 radkappen spinning "13 zoll" spinning wheel 13 zoll spinning kappen erlaubt spinning wheel radkappen radkappen beweglich
            Antworten erstellen