vw teilemarkt

Radbremszylinder defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers,

hab eben beim umbau an meinen trommelbremsen bemerkt, das einer der bremskolben übern jordan is :( also morgen zu vw und n neuen geholt!
wenn ich den wechsele, sin das dann nur die beiden schrauben auf der rückseite der trommelbremse und das schlauch auf die ich achten muss?

also schrauben raus, schlauch ab und wechseln, oder?
danke schonmal

gruss
fabian



jop, musst halt trommel zerlegen wenn das nicht schon passiert ist!

Ps: VW ist teuer ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo trommel is schon in allen einzelteilen! ^^
joar aber vw is der einzige laden wo ich das ding so auf die schnelle bekomme!



HI

Reparaturzylinder haben nur eine Befestigungsschraube an der Rückseite

ist aber so gewollt ,nicht wundern.

Einfach auswechseln und dann die Bremsanlage entlüften.

Viel Spass

Dr.No


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

aber voll der abfuck ... hab erst vor wenigen tagen komplett entlüften lassen :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tadaaaaaaaaa

alles gar nich so schwer wie ich dachte ^^


DSC03672.JPG
DSC03672.JPG
DSC03673.JPG
DSC03673.JPG

wegen dem entlüften:

es gibt bei ebay solche kleinen entlüftungsschläuche. die haben eine art druck ventil = sofern man pumpt öffnet das ventil sich, geht man von der bremse runter schließt es. automatischer bremsenentlüfter oder so ähnlich schimpft sich das teil. kostenpunkt waren vor knapp einem jahr 9€


gelöschtes Mitglied

    jops, genau den. is echt ne super alternative



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des is ja mal ne coole sache
    damit schaffen das auch blöde wie ich


    polotreff.de
    #11 - 23.09.2006vw polo 6n 6 n bremsbacken + radbremszylinde?r + zubehÖr wie teuer ist ein radzylinder für polo 6n druckventil polo bremsen radbremszylinder polo 86c wechseln bremszylinder defekt? bremszylinder klemmt radbremszylinder defekt polo 6n radbremszylinder polo 2f aau radbremszylinder auswechseln polo radbremszylinder defekt, ganze bremse tauschen? radbremszylinder defekt ganze bremse tauschen? was passiert wenn der hauptbremszylinder kaputt ist wie teuer radbremszylinder wechseln einzelteile polo 6n radbremszylinder radbremszylinder vw polo 6n vw polo bremsenentlüfter radbremszylinder öffnet nicht vw polo reperraturanleitung radbremszylinder wechseln erfahrungsberichte ebay radbremszylinder tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/20390.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen