vw teilemarkt

Polotreff aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat eigentlich keiner so hier im forum diesen polotreff.de aufkleber? ich hab mal so an den autos geschaut will wohl keiner haben was will mal wissen ob der gut hält und wo ihr den habt postet mal ein bild wenn ich den irgendwo dran habt...

Greetz Marco



hab kein bild.....aber hab den kleinen ana seiten und ana heckscheibe dran....sieht schön dezent aus....an die andere seitenscheibe kommt nochn kleiner vona tuningscene-paderborn....
Jenny hat auch einen drauf sonst habich aber auch so noch keinen gesehn....is halt geschmackssache die einen wollen aufkleber die anderen nicht....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin am suchen was ich mir noch an meinen polo machen kann an aufklebern oder so mal sehen bin halt am überlegene habt ihr ne idee was ich noch so an meinen wagen machen kann ? meine bilder von wagen sind ja im profil was meint ihr ich hab keine ahnung die auswahl ist so groß



ich hab se links und rechts auf den schwellern ....


ich mache auch werbung für´s forum , zwar habe ich nicht den orginalen aufkleber , aber die werbung ist da ! einfach mal bei mir ins profil reinschauen !


Heckscheibe hinten Links hab ich meinen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man erkennen denke ich... schaut gut aus und hält gut, hab keine Probleme.. find den dezent und genau rischtisch


  • ich hab meinen auf der heckstossstange,sollte man im profil sehen können


    hey

    ich habe ihn auch. hinten unter der dritten bremsleuchte. hält sehr gut auch durch die bewegung des wischers kein problem.

    bis denne sven



    Meiner klebt auf der Heckscheibe unten links. Ist leider noch kein neues Bild im Profil. Habe noch einen, der allerdings noch keinen Platz hat.

    Wenn er nicht silberfarbig sondern z.B. schwarz wäre, könnte man ihn auch gut auf die 13x18-er Alus mit den 335er Reifen kleben. Wenn man sie hat...


    gelöschtes Mitglied

      weiß nich obs man s sieht, is ane seitenscheibe
      http://www.polotreff.de/html/galer...pic/5328.html


      ...Also ich habe den großen auf der Frontscheibe und über'm Auspuff hatte ich auch einen - der musste aber den Streifen weichen....

      Und die beiden kleinen habe ich auf den Seitenscheiben.

      Greetz,
      TheKick2005.


      DSC00285.JPG
      DSC00285.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hier.


        Ihr Seit ja alle langweilig hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe


        Aufkleber Front.JPG
        Aufkleber Front.JPG
        Aufkleber Heck.JPG
        Aufkleber Heck.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Huhu!
          Hab auch einen, an der linken hinteren Seitenscheibe... Mal gucken ob ich ein Bild finde...


          P7150010.JPG
          P7150010.JPG

          Alles Langweilig ... hab einen an meinem Schlafzimmerschrank.. na gut aber auch nur weil ich NOCH keinen eigenen Polo hab :'(

          mfg polotunerin


          PIC_0062.JPG
          PIC_0062.JPG

          gelöschtes Mitglied

            hi,
            gibts hier jemanden,der die aufkleber vertreibt,oder habt ihr die selber machen lassen?

            gruß


            Guck mal ganz links unten!
            Da steht "polotreff.de" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Gruß
            Markus


          • gelöschtes Mitglied

              danke,mein fehler

              gruß


              Meiner Klebt an der Frontlippe unten druff.


              d800-G40-2.jpeg
              d800-G40-2.jpeg

              Antworten erstellen