vw teilemarkt

Eibach oder Weitec Federn?

polo-proll
  • Themenstarter

Hey leute...

hab ne Frage...

Könnt ihr mir sagen welche Federn von der Qualität her besser sind: Eibach oder Weitec?

Danke Gruß polo-proll

Edit: und kann mir vllt. jemand was über Apex Federn sagen(Qualität)?



gelöschtes Mitglied

    ich würd die federn von eibach nehmen gute qualität und gutes fahr verhalten


    gelöschtes Mitglied

      Jep hol die von Eibach. Sind echt besser. Hatte ein Kollege von mir im 3er Golf. Die Kiste hatte super in der Kurven gelegen.

      Gruß Don247



      aufjedenfall eibach....


      ja nOrmal oder Eibach natürlich!

      GreezZ NOlixXx


      polo-proll
      • Themenstarter

      Und wie siehts mit den APEX aus? über die schon was gehört?


      polo-proll
      • Themenstarter

      Hier ist mal der Link zu den Eibach Federn
      http://cgi.ebay.de/Eibach-Sportline-Federn-45mm-VW-Polo-6n-FAST-NEU_W0QQitemZ190032093874QQihZ009QQcategoryZ44149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Da steht drin, dass ich die mit originalen Dämpfern fahren darf bzw. kann. Aber es heisst doch immer ab 40mm neue dämpfer?


      ja ab 40 tiefer auch gekürtze dämpfer

      kann ich eigtl. aif mein 60/40 Fahrwerk auch 80/60 Federn reinhauen?


      Also ich hab Eibach federn! Echt geil...
      Freundin hat ein Weitec gewinde und das ist nicht so gut wie meins!
      ps. hab kein gewinde! Wofür auch!



      polotreff.de
      #10 - 20.09.2006eibach oder weitec
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen