vw teilemarkt

Supersport Gruppe a

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute habe ne Komplett anlage ab Kat von Supersport als Duplex
Aber ich höre sie nicht !
Wie bekomme ich die Lauter oder liegt das an dem 1 lieter motor ?



1. Wenn sie neu ist, ist das normal. Das wird mit der Zeit lauter.
2. Kleine Maschinen machen weniger Lärm als große, das ist auch tendenziell richtig.
3. Lauter machen geht durch "Ausbrennen" oder aber auch durch Schalldämpfer-Atrappen oder -Ersatzrohre
4. Vielleicht findest du ja weitere Tipps mit der "Suche"-Funktion.


gelöschtes Mitglied

    Moin.

    @Chris19.

    Eine komplette Anlage brauch mind. 1.0000 km bevor sie richtig geil wird. Das dauert halt. Bei meiner waren es sogar 1.000 bis 1.500 km. Aber dann, auweia.

    Einfach nur fahren. Die wird immer ein wenig lauter. Das geht nicht von heut auf Morgen.

    Gruß Don247



    Besonders gutgeht das durch fahren auf der Autobahn ^^
    mso merh du Autobahn "heizt" umso lauter wird das DIng war bei mir auch so...
    @ polo-pitt : er hat doch ne Gruppe A ab KAT Sprich 63,5mm was soll er da mit ner Mittelschaldämpferatrappe?

    Gruß

    Husky


    Hmmmm, das war wohl eine meiner Standard-Antworten auf die "Wie mache ich meinen Auspuff lauter?"-Frage.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut also danke schon mal für die antworten

    wie mache ich das am besten mit dem ausbrennen ?

    abbbauen mit bezin voll kippen und den anzünden und weg laufen oder wie ?

    oder soll ich vieleicht petrolium nehmen das brennt bischen kontrolierter denke ich ?

    und wie lange muss ich den den brennen lassen ?


    also ich würde das mit dem Ausbrennen lassen. Warte doch einfach enn bisschen dann wird die von allein laut. Seh dich dann schon das es dir zu laut wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zu laut gibs nicht also die anlage ist jetzt bestimmt schon gute 5000 km gelaufen erst auf nem 1.3 er jetzt auf meinem mit 1.05 lieter
    aber der ist fast genau so laut wie der orginale und das ist ne duplex mit 4x90 die muss mann auch hören und nicht nur sehen !


    hmmm joa die sollte man schon hören... aber wenn der nahc 5000km nomalem fahr betrieb nicht lauter geworden ist bezweifel ich das er durchs ausbrenne noch lauter wird?!?!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also habe heute mal bischen mit sprit experimentiert und mein auspuff ne gute halbe stunde brennen lassen aber mann hört ihn immer noch nicht!

    heist ich mache ihn am besten auf nen gerades rohr durch und wieder zu oder was ?

    hat das schon mal jemand gemacht ?

    ps: ohne endtopf hat er nen richtig geilen sound also nur der verdirbt mir den klang !


    polotreff.de
    #11 - 21.09.2006polo supersprint gruppe a supersport gruppe a für polo 2f supersport gruppe a lauter machen abe supersport gruppe a polo
    Antworten erstellen