vw teilemarkt

chrombirnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin....
ich check des langsam nich mehr...sind chromblinkerbirnen jetzt erlaubt oder nicht?ich hab hier im forum gelesen das die philips silver vision anscheinend erlaubt sind, andere nicht?!warum?deswegen hab ich mir auch noch keine klarglasfrontblinker gekauft....weil mit orangen birnen sieht des schon ziemlich bescheiden aus...geanuso mit den seitenblinkern....
greetz..



silver vision sind legal besser sind aber osram diadem kosten zwar etwas mehr sehen aber geiler aus!

normale chrombirnen von ebay z.b. für ca 2€ sind absolut verboten!sind meist nur angesprüht und leuchten nicht mehr "ausreichend"


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    deswegen hab ich mir auch noch keine klarglasfrontblinker gekauft....weil mit orangen birnen sieht des schon ziemlich bescheiden aus


    hm ich kann jetzt nur von den frontblinker der angel eyes reden, aber die haben noch eine chromeabdeckung vor den blinkerbirnen, sodas du es eigentlich gar keinen großen unterschied macht, ob du nun orange birnen oder chrome birnen drin hast!
    du siehst nur eine kleine orange reflektion!

    gruß hannes



    die orange relektion am reflektor iss ja das hässliche dieser eidotter-effekt!ich empfehle nach wie vor die osram diadem die sehen in klarglas super geil aus haben dann sonen chrom-bis-blau stich sieht gut aus!und sind halt erlaubt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx für die antworten
    für die frontblinker weiß ich des jetzt....phillips silver vision oder osram diadem....aber was is mit den seitenblinkern in den kotflügeln?gibtrs da auch legale chrombirnen?


    gibts auch... sind aber auch nicht billig!

    Kleine Bemerkung zu den Osram Diadem... die schimmern ganz ganz leicht blau-orange aus der Linse raus... sieht auch total geil aus... aber wenn du komplett Chrom oder "clean" (weiß net wie ichs anders sagen soll) willst musst du die Silver vision nehmen!




    wenn du mal verraten könntest welche seitenblinker art du hast und welches leuchtmittel drinne ist kann ich ja mal suchen!am besten seitenblinker wegcleanen braucht man eh net!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    seitenblinker cleanen hab ich mir auch schon überegt,sieht bestimmt gut aus aber dann is da wieder die scheiße mit loch verschließen,schleifen,spachteln,lackieren usw...und für sowas hab ich absolut kein geld zur zeit...


    Sorry den Namen... bzw. das genaue Fabrikat weiß ich auch nicht!
    Ich weiß nur das ein Kumpel von mir die in seinem Golf 3 verbaut hat und war damit auch schon beim Tüv!

    Wenn ich ihn mal wieder sehe kann ich ihn fragen... poste es dann!



    polotreff.de
    #10 - 21.09.2006legale chrombirnen warum sind chrombirnen nicht erlaubt? chrombirnen legal? philips seitenblinker chrom osram diadem seitenblinker chrombirnen effekt?
    Antworten erstellen