vw teilemarkt

türpins

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiss war bestimmt schonmal hier irgendwo anwesend aber die suche hat mir nix zugeworfen nur völlig wirres zeugs!

Also zu meiner frage:

Welche Türpins passen in den Polo 6N (Golf 3) und sind beim schliessen versenkt? Angaben mit Teilenummern und evtl mit Preis wären cool!



gelöschtes Mitglied

    ich mein ich hätte irgendwo gelesen dass die vom skoda mit etwas heisskleber passen sollten bin mir aber nicht sicher

    wie du mir so ich dir

    gruß BigPolo6n


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe! thanx niko hab aber trotzdem keine teilenummer !



    kann dir zwar nicht sagen welche passen aber teilenummer kann ich mal auf suche gehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so nach langer suche im netz ahb ich rausgefunden dass die vom 4er golf passen könnten! hat mir da einer ne nummer?


    so hab geschaut. Gefunden habe ich "Knopf für sicherungsstange" bin mir nicht 100% sicher ob das der Pin ist Nummer wäre 3B0837187B01C in Satinschwarz. Schau dir mal an. Kosten ca 65cent 2 Stück


    Türschloss.JPG
    Türschloss.JPG

    skoda superb oder beetle, einmal chrom, einmal alu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • inkl. teilenummern.
    und mit etwas heisskleber passt das ganz sicher


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm weiss ich jetzt au ned naja werd den typen am pc dann ärgern!


    ok dann ist meins auch richtig wenn ich die Teilenummer von den von bommer suche steht auch "Knopf für sicherungsstange" da.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut nehm ich deine nummer


    TS! nen danke hätt ich schon erwartet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DANKE Robert

    passen die auch 100%ig?


    BITTE Florian

    also we gesagt mit heisskleber passen die sicher!
    die vom superb hab ich im passat verbaut, da ist kein gewinde drin, sondern so ein verschluss, de man um 90° drehen muss. ich hab die vor der montage im passat in den polo gesteck, da passten die.
    wurden halt einfach in die luft katapultiert als ich die ZV betätigte

    ich glaube mit sogar dran zu erinnern, dass man die innereien der pins rausnehmen kann oder einfach einboren oder irgend wie so was, weil ein kumpel von mir hat die sonst wo vebaut mal...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau danke die pn war wohl schneller wie ich den thread gelesen hab


    Hallo und guten Morgen zusammen,

    Nun - die vom superb wollen mir irgendwie nicht gefallen. Da sind die vom Golf 4 doch wesentlich schöner. Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren wie das ganze im eingebauten zustand ausschaut, vielleicht überzeugt es mich ja doch ..
    Habt ihr im übrigen auch so`ne schöne flash LED bei euch montiert wie sie da auf den bildern zu sehen ist? - würde ich auch gern haben..


    polotreff.de
    #16 - 21.09.2006türpin golf 3 versenkt vw polo 6n2 türpinne türpinne 6n2 passend polo 6n türpin teilenummer türpins polo6n passen türpinne vw polo 6n auch in den 6n2? versenkte türpins polo 6n was kosten türpins polo 6n türpins polo6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/58616 polo 6n türpinne türpinne polo 6n2 türpins türpin golf 3 teilenummer türpinne vw polo 6n 6n1 ahb türpinpolo türpins passen nicht was kostet ein türschloss vom4er golf sicherungsstange polo
    Antworten erstellen