vw teilemarkt

Mir reichts solangsam mit diesem Angepisse hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal pissen sich hier alle blöd an oder was läuft zur Zeit für ein Film?

Der eine macht seine Spasstreads auf,

der nächste mischt sich in threads ein in die er nicht schauen bräuchte weil er schon von der überschrift her weiß das es ihn nicht interessiert,

und wieder andere benehmen sich wie Kleinkinder und Unterstützen solche Hirnamputierten Idioten auch noch (sorry meine Wortwahl, aber ich nenne keine Namen)

-- Bearbeitet durch grashalm --

Zensiert wg. Wortwahl -> 1te Verwarnung



Schnauze!


gelöschtes Mitglied

    ja da haste recht irgendwann ist's auch mal gut

    gruß BigPolo6n



    gelöschtes Mitglied

      LOL..

      Welche Threads meinst du denn genau?


      Deine Wortwahl ist zwar auch nicht gerade lobenswert!
      Aber irgendwie hast du recht!

      Es gibt immer mehr unsinnige Threads mit Themen die keiner braucht!
      Und wenn man dann was dagegen sagt, dann wird man blöde angeschnauzt!

      Gott sei Dank gibt es den "Dem Mod melden" Knopf!

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        genau! heute war der wohl voraussichtlich der letzte tag für mich hier ich hab die schnauze voll! ich komm wieder wenns besser ist!


        gelöschtes Mitglied

          joa muss auch sagen...macht nicht mehr wirklich viel spaß hier. andauernd dieses rumgemecker un rumgemotze un blöd gemache da


          jo glaub au nich das ich jetzt noch täglich hier reinschaun werde....is mir im mom zu blöd...



          es wird nicht besser, höchstens schlechter :(

          sowas gibts nun mal muss man mit leben.

          Meinungsverschiedenheiten, neid...........................


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ................oder sagen wir einfach Dummheit........


          gelöschtes Mitglied

            naja aber man kann sich doch auch am riemen reissen! am anfang war ich jeden tag hier naja seitner weile hab ich gar keine lust hier was zu schreiben da eh manchmal was kommt was richtiger müll ist! naja wenn dann noch so jemand kommt und anfängt rumzulaber von wegen mit 335er reifen da dreh ich am hungerrad und habs kotzen!


            Ich denke, der Einzige der sich hier angepisst fühlt, bist Du.
            Du solltest die Vorgeschichte dieses Threads kennen, dann bräuchtest Du Dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten zu mischen.
            Ich hatte diesen Thread nur eröffnet, weil Jemand meinte, es sei Zwecklos, sinnlose Threads zu schreiben um chatten zu können, statt mir eine vernünfitge Antwort zu geben, wie das normalerweise funktioniert.
            Leider konnte ich nicht Ahnen, das sich hier einige Leutz als Moralapostel aufspielen und den heiligen Shihad ausgerufen haben.
            Wahrscheinlich sind das die Jungs, die auf jedem Treffen als Erste vollgesoffen in der Ecke liegen und sich vollpissen.
            Sollte ich Jemandem auf den Schlips getreten sein, tuts mir leid aber wie manche sich hier geben ist schon ziemlich heftig.



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat BammBamm:
            Ich hatte diesen Thread nur eröffnet, weil Jemand meinte, es sei Zwecklos, sinnlose Threads zu schreiben um chatten zu können, statt mir eine vernünfitge Antwort zu geben, wie das normalerweise funktioniert.



            Und was sollte das für einen Sinn haben?

            Genau den gleichen wie bei der Bundeswehr im Schneesturm wache zu schieben oder wie?


            Alles Voll Rotz!


            ihr habt alle sorgen
            aber recht hat er ja im moment wird bald mehr über andere gelästert als vernünftig über autos, treffen oder frauen zu sprechen,
            und das finde auch ich langsam echt nervig
            also leute laßt den müll, und sprecht wieder über sinnvolle dinge


            LG sascha


            nur rumgemecker.... echt zum


            gelöschtes Mitglied

              1. fühl ich mich nicht angepisst sondern lediglich verarscht in diesem forum!

              2. ich trinke keinen schluck alkohol geschweigedenn besuche ich ständig treffen (wenn dann bin ich einmal im jahr auf einem kleinen pivaten treffen)

              3. ich will hier keinen moralapostel spielen nur langsam müllt das forum zu und da haben eineige keine lust drauf nicht nur ich!


              puh dachte schon es wären meine dummen Fragen die euch anpissen

              Also ich finds ok das es mal gesagt wird. Hab das zwar selbst noch nicht erlebt aber habs ja jetzt gesehen. Obwohl ich nicht ganz verstehe warum der zweite auch scheise ist.


              Aber finde auch das das Forum auch nichts dafür kann das sowas passiert. Was soll ich machen wenn ihr alle keinen bock mehr habt? Dumm bleiben

              Also es ist gesagt jeder hat es gelesen und ich hoffe das jeder der sich angesprochen fühlt drauf achtet das es nicht mehr vorkommt...

              Ist doch sonst so geil hier...

              Gruß polo-proll


              an dem 2. threat is au nix auszusetzen...aber manche finden immer was....




              ja es ist so ich werd auch nemmer jeden tag davor sitzen polotreff war meine 2. heimart aber als mitglied der outlaws fühl ich mich hier nicht mehr wohl und muss sagen das liegt an höchstens 10 personen die denken sie müssten und hier runtermachen und an allem was auszusdetzen
              naja jeder msus selbst wissen was er macht ich werd mir jetzt die zeit wqoanders vertreiben aber bestimmt net mehr hier
              komme auch iweder wenns etwas ruhiger ist


              Wo liegt denn das Problem mit den Outlaws? ? ? ?
              Kann mir das mal bitte einer erklären?
              Ich verstehs ned!


              ich auch nicht


              ihr seid alles"mädchen"
              zitat: ich gehe wg, vertreibe mir die zeit wo onders, warte bis es ruhiger wird.....
              man kann sich auch einfach mal anstellen
              werde weiterhinn hier sein denn von solchem kinderkram sollte man sich hier nicht verdrängen lassen, laßt die leutz doch einfach schreiben, macht euch zur noot bischen lustig drüber und fertig.....

              PS: soll sich jetzt keiner deshalb angepisst fühlen


              LG sascha


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hä Problem mit den Outlaws,

              die wurden halt total angepisst von sagen wir mal

              M.H. 1987


              Zitat:



              die wurden halt total angepisst von sagen wir mal

              M.H. 1987



              jetzt geht das läßtern über leute also wieder los


              manchmal ist es hier schon ätzend bei den antworten die man hier so bekommt. aber im großen und ganzen find ich das echt toll hier, weil mir auch schon geholfen wurde. also habt euch alle lieb, pisst euch nicht gegenseitig anne karre und dann ist gut.


              gelöschtes Mitglied

                ach ich hab den ragen dicke geh jetzt pennen und mich um meine familie kümmern frau mit gebrochenem fuss und kindsche!


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen