vw teilemarkt

Bremsen, Batterie und andere Blecher

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moinsen,

folgendes, sollte mein Polo am Samstag nicht anspringen, werde ich ihn wohl nicht verkaufen, sondern selber wieder fertig machen! Nun kommen die Fragen:

-Mein Radbremszylinder hinten rechts ist undicht, woher bekomm ich günstig neue? Sollte ich beide wechseln?

-Meine Batterie ist zu breit, störts den Tüv?

-Zudem habe ich das Problem das mir damals beim Hochwasser die 2 Plastikstopfen im Fussraum der hinteren reihe durchgedrückt wurden. Diese möchte ich nun zu schweißen! Welche Bleche sollte ich nehmen?

-Ich hab hier noch n paar Recaro sitze aus nem Ford Escort! Könnte ich diese einfach in den Polo schrauben? (natärlich würde ich neue Halter anschweißen!) Selbige haben ein E-Prüfzeichen!

-Anlasser defekt? Ich hab das Problem das mein Anlasser nicht mehr dreht. Man hört zwar beim Starten n leichtes knacken, aber dannach is nix mehr! Sitz der anlasser fest oder ist`s was schwerwiegenderes? Der Polo steht seit ca. Juni und wurde nicht mehr bewegt!

Das war`s erst mal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und bitte keine sinnlosen kommentare!



gelöschtes Mitglied

    wan soll der denn zum TÜV?


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    weiß ich am Samstag ob er läuft oder net, wenn net behalt ich n und mach das dann selber, wieso?



    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    wenn ich mir die antworten so ansehe scheinen ja einige richtig viel ahnung zu haben -.-

    *entäuscht bin*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen